X-plane mit ibook g3?

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!!
ich wolt euch fragen ob man mit einem g3 ibiook 900mhz und 768mb ram x-plane passabl spielen kann!!

lg alex
 
Grundsätzlich läuft es natürlich, ich denke aber Du wirst keinen Spaß daran haben. Es sei denn, Du beschrängst Dich auf Instrumentenflug, dann kannst Du die Grafik bis zum Anschlag runter drehen.

Am besten Du testest X-Plane. Hier gibt es die Demo (schaltet nach 6min den Joystick ab).
http://www.x-plane.com/
 
Danke für die antwort!!

geht das so schlecht...und siehts mit anderen egoshooter spielen gleich aus oder?
oder z.b. sims?auch wenns ein älteres ist?
kann man überhaupt vernünftige spiele spielen? damit man nicht alles verpixelt sieht und es nicht stockt?

grüße alex
 
Zuletzt bearbeitet:
WarCraft III und Mohaa (Medal of Honor: Allied Assault) sollten vernüftig laufen! Nebenbei es sind zwei schöne Spiele!
 
A380 schrieb:
kann man überhaupt vernünftige spiele spielen? damit man nicht alles verpixelt sieht und es nicht stockt?

Ich kann Dir zu Deiner Hardware nicht allzuviel sagen, nur so viel. Installiere und starte mal "Aspyr Game Agent". Dieses Programm zeigt Dir welche Spiele von Aspyr bei Dir laufen. Es ist eine sehr grobe Einschätzung und sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ein erster Hinweis. Und Aspyr ist im Augenblick der größte Mac-Spiele-Anbieter.
http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18466
 
Zurück
Oben Unten