X-Plane Flugsimulator

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

ich hab mich in der letzten Zeit zwar nicht ausreichend aber doch ein bissel mit dem X-Plane Flugsimulator beschäftigt.
Entweder bin ich zu dämlich oder das Teil wird wirklich immer nur in einem Fenster geöffnet und man kann das Teil nicht Full-Screen spielen oder ich muss einfach immer die Auflösung des PB`s runterschrauben, das kanns doch aber auch irgendwie nicht sein, oder?
Kann da vielleicht jemand durch einen schlauen Tip Abhilfe schaffen?

Ansonsten hätte ich da nen Saitek x 52 Flight Controller + absolut neuwertiges X-Plane abzugeben... so macht mir das einfach keinen Spaß...

MfG
Qsan
 
/Sinnlos/

Du, der einen 1000000000Knöpfe Joystick besitzt!
(zum Glück bin ich Nachts nicht drüber gerollt :D))

/Sinnlos/

Konnte man nicht (bei einigen Games) mit Apfel+M umschalten?
 
HEHEHEHE, ja richtig!
Ich dacht schon Du bist im Abisumpf ertrunken, hehehehe!
Seitdem Du mit Deinem Popo drauf gelegen hast, hab ich irgendwie Dauerfeuer als Standard, hihihi!!!

Spaß beiseite, ich glaub auch, dass mir hier irgendwie niemand helfen kann aber mit Apfel+M gehts net. Hab ich auch schon probiert... SELTSAM!!!!!
 
Ich meine in den (Render-)Einstellungen kannst Du irgendwo sagen, dass er automatisch die Systemauflösung anpassen soll... Sicher bin ich mir da aber nicht...

Grüße Markus
 
Ich war von X-Plane auch sehr enttäuscht.
Vollbild habe ich aber irgendwie hinbekommen, in dem ich in den Eigenschaften die native Auflösung des Bildschirms eingegeben habe... (kann aber auch sein, dass ich mich irre...)
Das ist auch das einzige was ich an meinem Mac vermisse: den Microsoft Flight Simulator
 
Zurück
Oben Unten