X-Mas MUT in Bremen!

Oh ist das treffen heute? dachte das war am Montag und da konnte ich wegen schaurig gutem ExSchultreffen-hui das war mal wieder...Ich überlege mir das mal. Trau mich irgendwie nicht alleine. hm hm denk, denk.
Eigentlich sollte ich überhaupt nicht hier im Forum sein sondern arbeiten-öh das ist gerade so öde. Deshalb schreibe ich so viel müll hin.
 
Ich werde auf jeden Fall kommen. Es ist schon in mein Gehirn gebrannt und ich überlege jetzt wie ich am besten hinkomme. Eine Frage hätte ich noch: Was nehmt ihr so an Accessoires mit? ;) Die Frage ist was man wirklich braucht und was nicht. Ich will nicht zu viel Technik mit mir rumschleppen.


Gruß, Thilo
 
bringe mit was Du möchtest! Also HotSpot sollte laufen!
 
Hai Jungs und Mädels,

viel Spaß beim MUT ! Bin leider in South Germany und kann net dran teilnhemen !

Gruß
Timo
 
lastcosmonaut schrieb:
...ich überlege jetzt wie ich am besten hinkomme. Eine Frage hätte ich noch: Was nehmt ihr so an Accessoires mit? ;)

Gruß, Thilo

Wie hinkommen, shit!?
Ich glaube ich gehe zu Fuß, oder doch mit dem Rad?
Mist, oder nehme ich ein Taxi? *grübel*
BSAG?!

Accesiores? Hey Thilo, das ist ein MUT keine Sex-Messe! :D
 
superspike schrieb:
Wie hinkommen, shit!?
Ich glaube ich gehe zu Fuß, oder doch mit dem Rad?
Mist, oder nehme ich ein Taxi? *grübel*
BSAG?!

Accesiores? Hey Thilo, das ist ein MUT keine Sex-Messe! :D

Ja, nee. lol also ich komme per bus und bahn, ich musste halt nur gucken welcher bus da hinfährt, aber offensichtlich hält dort die 25, was ja sehr praktisch ist. Zu Fuß wäre zu weit aus dem Viertel. Taxi zu teuer für einen armen Schüler der sein ganzes Geld in Freundin und Mac steckt :p und an meinem Fahrrad ist leider die Gangschaltung hin, also nicht wirklich fahrtüchtig.

Zu den "Accessoires", ich glaub ich nehm gar nix mit. Ich wüsste nicht genau, was ich dann damit anfangen soll. Handy muss reichen. Ich vertraue auf gute Unterhaltung durch Reden und Bier! ;)


Gruß, Thilo
 
Die 25 richtig vom Bahnhof, gell?!
Und bis dahin gehts mit der 10.
Ich glaube die 25 hält an dieser Kirche am Findorfmarkt.
Das ist wohl die richtige Station! Hoffe ich...
 
Was ich mitnehme 4G iPod und ne Überraschung.
 
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Schade bin die Tage nicht mehr in Bremen.... war mir zu ungemuetlich. In Lisboa scheint wenigstens fast immer die Sonne!!!

Siehe dort Bremer Weihnachtsmarkt und u.a. diverses aus Lisboa und der Welt.....

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch schön heute, äh gestern... ;)

@spike: wo sind die Bilders??
 
Mensch Sebastian, so schnell bin ich nun auch wieder nicht!
Bin gerade erst zu Haus eingetrudelt... :D
 
lastcosmonaut schrieb:
Ja, nee. lol also ich komme per bus und bahn, ich musste halt nur gucken welcher bus da hinfährt, aber offensichtlich hält dort die 25, was ja sehr praktisch ist. Zu Fuß wäre zu weit aus dem Viertel. Taxi zu teuer für einen armen Schüler der sein ganzes Geld in Freundin und Mac steckt :p und an meinem Fahrrad ist leider die Gangschaltung hin, also nicht wirklich fahrtüchtig.

Zu den "Accessoires", ich glaub ich nehm gar nix mit. Ich wüsste nicht genau, was ich dann damit anfangen soll. Handy muss reichen. Ich vertraue auf gute Unterhaltung durch Reden und Bier! ;)


Gruß, Thilo

An der Findorff Kirche haelt doch zB die 26/27 und die ist dort vom Bahnhof in wenigen Minuten, mit der 25 dauert das viel zu lange da die erst durch die ganze Stadt schaukelt. http://www.bsag.de/ Gruss aus Lissabon..... da weiss man sowas.....
 
*gähn* Guten Morgen.............
war doch nett gestern? Ich sage nur Bilder.........
 
Nett treten!

Ja, gestern war es wirklich sehr nett, wie diese besonderen Computer-Nutzer mir entgegentraten. AUA! ;-)

Und frohes Schaffen heute. Auch an die, die heute nicht arbeiten. Ich weiß doch, keiner kann die Finger von der Software lassen. ;-)

Ganz herzlichen Dank.
 
Ja, es war ein sehr lustiges denkwürdiges Ereigniss!
Ich wusste gar nicht das fünf Kräusen auch Kopfschmerzen
verursachen können! Ach hätte ich doch nur Beck´s getrunken!
Das bin ich wenigstens gewohnt! ;)

Ich habe ja noch diverse Photos unterschlagen...
Aber die sind auch nicht unbedingt schön... :D
 
Kannst die Videos doch mal per e-mail rumschicken, oder?

Fünf Kräusen? Ich habe nach einem schon Kopfschmerzen, ich vertrage das nicht, lieber Beck's.

Wie lange habt Ihr noch gemacht?
 
tänzer schrieb:
Kannst die Videos doch mal per e-mail rumschicken, oder?

Fünf Kräusen? Ich habe nach einem schon Kopfschmerzen, ich vertrage das nicht, lieber Beck's.

Wie lange habt Ihr noch gemacht?

Also mir geht's super. Bin allerdings grad erst aufgestanden. :p Ich glaub ich werd' gleich mal die Bilder hochladen. Entweder Galerie, oder .mac. Wahrscheinlich letzteres. Gestern war jedenfalls sehr lustig. Kann man mal mal wieder machen :cool:


Gruß, Thilo
 
tänzer schrieb:
Fünf Kräusen? Ich habe nach einem schon Kopfschmerzen, ich vertrage das nicht, lieber Beck's.
Wie lange habt Ihr noch gemacht?

Bis ca. 2.30, glaube ich!
Zum Glück habe ich mit lastcosmonaut noch einen
Fußmarsch ins Viertel zurückgelegt, sonst wären
die Schmerzen sicher schlimmer... ;)
Frische Luft ist immer wichtig!!

@Thilo:
Wo packst Du denn Deine Videoclips hin??
Das nächste MU kommt bestimmt! :D
 
superspike schrieb:
Bis ca. 2.30, glaube ich!
Zum Glück habe ich mit lastcosmonaut noch einen
Fußmarsch ins Viertel zurückgelegt, sonst wären
die Schmerzen sicher schlimmer... ;)
Frische Luft ist immer wichtig!!

@Thilo:
Wo packst Du denn Deine Videoclips hin??
Das nächste MU kommt bestimmt! :D


Also hier sind erstmal die Fotos:

Die Videoclips bzw. der kleine Audioclip, an die hast du mich grad erst erinnert. Die muss ich mal eben wiederfinden, und dann lad ich sie hoch und poste den link hier.


Gruß, Thilo

EDIT: Ich muss zum Müllplatz, ich kümmer mich nachher um Film/Audio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten