X-Lite und T-DSL Telefonie

T

-topper-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!
Bin von Win auf Mac umgestiegen und habe biosher immer über die T-Online Voice Over IP Software telefoniert. Es gibt allerdings keine Mac Version. Daher hab ich mich mal ein bischen in den Foren schlau gemacht und mir X Lite runtergeladen. Hab dann auch alles gemäß der Anleitungen die ich gefunden habe eingerichtet...
wenn ich allerdings telefonieren will kommt call failed - bad request

hat einer von Euch auch schonmal eine solche meldung erhalten und weiß darauf zu reagieren?

Danke, -topper-
 
Habe mir soeben X-Lite runtergeladen. Die Einrichtung hat zwar geklappt, aber sobald ich "auflege" wird das Programm unerwartet beendet. Kann mir jemand helfen?
Gehe davon aus, dass es an Rosetta liegt, sowas steht zumindest in diesem Fehlerbericht.

EDIT: Hier die Lösung: Im Support-Forum von X-Lite steht, dass das Programm NICHT mit dem Intel-Mac kompatibel sei. Es funktioniere zwar, jedoch enstehe dabei der Fehler, den ich beschrieben habe. Man plane aber, die kostenpflichtige Version kompatibel zu machen :(
 
naja, ich hab keinen intel-mac und bei mir kann ich noch nicht mal 'auflegen', geschweige denn vorher mal telefonieren... gibt's sonst noch ein gutes Programm, daß man dem unerfahrenen Apple User empfehlen kann?
 
Gute Frage. Bin auch auf der Suche nach einem Programm, welches mir eine kostenlose deutsche Festnetznummer gibt. Wohne nämlich im Ausland und die Familie daheim hat Base, somit könnten die mich kostenlos anrufen. (D-Malta 8cent!/Min.)
 
rsq1 schrieb:
Gute Frage. Bin auch auf der Suche nach einem Programm, welches mir eine kostenlose deutsche Festnetznummer gibt. Wohne nämlich im Ausland und die Familie daheim hat Base, somit könnten die mich kostenlos anrufen. (D-Malta 8cent!/Min.)

Bei Sipgate bekommst du eine kostenlose Festnetznummer.

sipgate ist der kostenlose Internet-Telefonanschluß.

sipgate ist wie Festnetz ...

echte Rufnummer mit Ortsvorwahl (1000 Orte verfügbar)

Gespräche in perfekter ISDN-Qualität

Notruf 110, 112

ein- und ausgehende Telefonate - weltweit

der PC bleibt aus: Sie nutzen Ihr herkömmliches Telefon


... nur besser!

telefonieren ab 0 Ct/Min

keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, kein Mindestumsatz

Komfortfunktionen z.B. Anrufbeantworter, EVN, Anruflisten

zusätzlich möglich: telefonieren am PC mit der kostenlosen sipgate-Telefonsoftware

nutzbar an jedem Internet-Breitbandanschluss der Welt, auch unterwe
 
Ja, danke.
A ber da war ich bisher, nur funktioniert eben X-Lite nicht auf dem Intel-Mac. Und ich kenne kein anderes vergleichbares Programm. Die Idee und der Service von sipgate.de waren genial, suche eben genau das.
 
rsq1 schrieb:
Ja, danke.
A ber da war ich bisher, nur funktioniert eben X-Lite nicht auf dem Intel-Mac. Und ich kenne kein anderes vergleichbares Programm. Die Idee und der Service von sipgate.de waren genial, suche eben genau das.

Schau mal hier sjlabs.com/ ,weiß aber nicht ob das Programm unter Intel läuft
 
MacFury schrieb:
Schau mal hier sjlabs.com ,weiß aber nicht ob das Programm unter Intel läuft
SJphone kapier nicht.
kann mir jemand verraten wie ich das programm in verbindung mit meiner 1&1-voip-flat nutzen kann?
wie muss ich das programm dafür konfigurieren?
 
Zurück
Oben Unten