X-Lite: Höre mich selber, Echo

S

spice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade X-Lite mit einem 1&1 VoIP Zugang eingerichtet. Das ganze klappt soweit ganz gut, aber ich habe ein Problem:

Ich nutze ein Logitech USB Headset (350) und leider wird jedes meiner gesprochenen Wörter auch auf den Kopfhörern ausgegeben. Natürlich etwas zeitverzögert. Ich höre mich also quasi zeitverzögert selbst. Das nervt irgendwie. Leider habe ich den Einstellungen von X-Lite keine Einstellungen gefunden dies auszuschalten. Daher meine Frage ob einer von Euch einen Tipp hat, wie man das ausstellen kann.

Vielen Dank und viele Grüße...
 
Einige finden Skype (Telefonsoftware) sehr gut, da es schnell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Skype habe ich ausprobiert, mir ist es jedoch wichtig, dass mich Leute aus dem Festnetz auch auf einer Festnetznummer anrufen können, was mit Skype zur Zeit nur im Beta-Betrieb möglich ist. Zudem gibt es bei Skype noch keine deutschen Rufnummern.

Daher möchte ich Skype nicht einsetzen....
 
Zurück
Oben Unten