X-life einstellen, sipgate!

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe X-life und Sipgate habe aber keine Ahnung wie ich es einstellen soll damit es funktioniert.Ich habe ein paar Daten von sipgate bekommen kann damit auch nicht viel anfangen.
 
Ich habe es auch noch nicht geschafft das ganze funktionabel einzustellen. Die Forensuche hat mir nichts genützt. Gurus im Forum bitte melden!

Unser "Setting":

GMX DSL 2000 Flat mit Telefonflat und diversen Rufnummern
Zyxel ADSL Router
Heimnetz, bestehend aus verschiedenen PCs und einem Mac (Spezifikationen siehe Signatur)

Mein Bruder nutzt an seinem PC erfolgreich das GMX Netphone über oben genanntes Heimnetz und GMX. Da es das Netphone nicht für Mac OS X gibt bin ich auf ein anderes Programm angewiesen und da scheint ja fast nur X-Lite die erforderlichen Dinge mit sich zu bringen.
Ich bekomme aber ständig die Fehlermeldung "Login Failed. Contact Network Admin." und im Log steht Fehler 483: "Too many Hops."

Kann da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn wirklich NIEMAND eine Ahnung wie man den Fehler 483: "Too many Hops." bedienen kann?
 
also ich habe gestern min. 100 E-Mails an Sipgate gesendet sie haben mir soweit geholfen dass ich angerufen werden kann über X-life hat auch funtioniert, aber dass ich anufe betätigen kann ging leider nicht
Grüße
 
ich habe es mittlerweile fast aufgegeben mit X-Lite und suche alternativen, sobald ich was am Laufen habe melde ich mich!
 
Zurück
Oben Unten