X-life einstellen, sipgate!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tarek, 03.07.2006.

  1. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Hallo ich habe X-life und Sipgate habe aber keine Ahnung wie ich es einstellen soll damit es funktioniert.Ich habe ein paar Daten von sipgate bekommen kann damit auch nicht viel anfangen.
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich habe es auch noch nicht geschafft das ganze funktionabel einzustellen. Die Forensuche hat mir nichts genützt. Gurus im Forum bitte melden!

    Unser "Setting":

    GMX DSL 2000 Flat mit Telefonflat und diversen Rufnummern
    Zyxel ADSL Router
    Heimnetz, bestehend aus verschiedenen PCs und einem Mac (Spezifikationen siehe Signatur)

    Mein Bruder nutzt an seinem PC erfolgreich das GMX Netphone über oben genanntes Heimnetz und GMX. Da es das Netphone nicht für Mac OS X gibt bin ich auf ein anderes Programm angewiesen und da scheint ja fast nur X-Lite die erforderlichen Dinge mit sich zu bringen.
    Ich bekomme aber ständig die Fehlermeldung "Login Failed. Contact Network Admin." und im Log steht Fehler 483: "Too many Hops."

    Kann da jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hat denn wirklich NIEMAND eine Ahnung wie man den Fehler 483: "Too many Hops." bedienen kann?
     
  4. tarek

    tarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    also ich habe gestern min. 100 E-Mails an Sipgate gesendet sie haben mir soweit geholfen dass ich angerufen werden kann über X-life hat auch funtioniert, aber dass ich anufe betätigen kann ging leider nicht
    Grüße
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    ich habe es mittlerweile fast aufgegeben mit X-Lite und suche alternativen, sobald ich was am Laufen habe melde ich mich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen