X-Chat Aqua und Plugins

Paddie

Paddie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab schon seit längerem X-Chat Aqua und wollt jetzt ein Plugin laden, allerdings sagt mir X-Chat dann, dass kein Plugin support für X-Chat dabei wäre. Gibts irgendwo Binarys wo das einkompiliert ist oder halt die Sourcen von X-Chat Aqua?

Gruß

Paddie
 
was für ein plugin ist das denn? kannst ja mel nen entwickler fragen ob er dir das umschreibt :D
 
Rappy schrieb:
was für ein plugin ist das denn? kannst ja mel nen entwickler fragen ob er dir das umschreibt :D

Ist mosxs-1.2. Das irc iTunes.pl hab ich auch schon probiert. Grad ist mir aufgefallen, er beschwert sich, dass angeblich ein Perl Plugin oder sowas fehlt. Sowas find ich aber nirgends. Weder bei Versiontracker noch bei Google.

Gruß

Paddie
 
Perl plugin oder Perl modul?

Kann sein das das Plugin gewisse Perl-Bibliotheken braucht, die Du noch nicht hast. Diese müsstest Du dann über CPAN nachinstallieren
 
Zurück
Oben Unten