X Benutzer greifen per Freigabe auf MacBook zu, trotz Deaktivierung der Freigabe

deevault

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Salut!

Was ich zu dem Thema fand habe ich bereits gecheckt, jedoch wird mir immer noch beim Ausschalten des Macs angezeigt dass, X - gestern waren es stolze 15 - Benutzer die Freigabe meines Rechners benutzen.

Virus?

Rootkit?

unbekannte und/oder unsichtbare Freigabe?

Gibt es ein Proggi, welches sämtliche Freigaben "auflistet?

Nach meinem Gefühl besteht die Problematik, seit dem ich Apple TV nutze.

Vielen Dank für eure Mühe! ... :)

Cheerz deevault

p.s.: Das ist das 1. mal in meinem Leben, dass ich eine Frage in einem Forum stelle - habt Nachsicht, bisher fand ich alle meine Fragen bereits beantwortet im Netz. Oder ich war bei dieser blind...:)
 
Zurück
Oben Unten