X 10.3 ist da ...

lol Brutto

Was für ein süsser Panther! Wenn du ihn irgendwie kompiliert hast und er auf deiner Platte ist mach mal nen Erfahrungsbericht! :D
 
Original geschrieben von Brutto
So ein Käse, die haben mir den falschen geschickt. grummel

panther.jpg
 


muuuuuhahahahahahahhahahaaaaaaa
 
Und das rote Ding ist der neue Cube! Die Kühlrippen haben ein apartes Muster! lol

No.
 
@Schattenmantel, kompilieren geht nicht, da kommt nur Error #white*

prinzi.jpg
 
BTW: Weiß jemand, wann die Up-To-Date-Versionen von Panther kommen?

Ich habe mir eine am 16. bestellt und im Order-Status steht immer noch "Being Reviewed" ... :-(
 
Komm gerade von der Cyberport Kick-Off Veranstaltung, war wirklich gediegen. Habe mir natürlich Panther für 89€ (EDU) gleich mitgenommen! :D


MfG
 
PUUUH! Ich komme grad von einer Panther Night, und hab mir dort die reguläre Box gekauft. Ich verwende zwar schon seit zwei Wochen eine (schlimm, schlimm!) RAUBKOPIERTE Version auf meinem Produktions-Computer, aber jetzt kann ich endlich darüber REDEN! Yippieeeeeh!;)
 
Soviel Pech ...

... kann man doch wohl nicht haben!?

Meine Versandbestätigung kam am 22.10., der TNT-Fahrer erschien mit dem Paket am 24.10.

In "weiser" Voraussicht hatte ich - da tagsüber niemand zu Hause war - einen Zettel hingehängt: Paket bitte beim Nachbarn abgeben. Denkste!

Auf dem Lieferschein von Apple steht nämlich vermerkt, Paket darf nur vom Empfänger oder Familienangehörigen (kein Scherz!) in Empfang genommen werden. Also: Paket wieder mitgenommen.

TNT liefert natürlich samstags nicht aus. Allerdings kann man es sich stattdessen beim betreffenden Auslieferungslager in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr persönlich abholen.

Also werde ich mich morgen mal auf die Socken machen ...

Gruß,
ESMA
 
Mein Panther wurde erst heute von TNT in Empfang genommen! :( Werde also noch bis Montag Abend warten müssen bis ich meinen Panther in die Hände bekomme!

Und dann oh schreck oh graus geht mein PB am Donnerstag in die Reparatur. Also garnicht wirklich Zeit den Panther zu testen! :( :(
 
Muss mich in die Reihe der zu bedauernden Noch-Jaguar-User einreihen. Hab meinen Update-Antrag am 14.10. nach Irland geschickt, aber bislang keinerlei Reaktion bekommen. :(
Vielleichts ja nächste Woche...

All denjenigen, die Panther schon haben, ein vergnügliches Wochenende. Allen anderen natürlich auch. ;)

Greetz,
macfreak
 
@macfreak-ac: Na, dann bin ich ja wohl nicht der einzige. Die Updates scheinen wohl erst später zu kommen...

@ESMA: Hoffentlich kommt dann mein Panther nicht innerhalb der nächsten Woche, da bin ich nämlich außer Haus. :-(
 
Okay, mein "Update" wurde am Samstag per Post verschickt, wie ich gerade erfahren habe. Es kann bis zu 10 Tage dauern, meinte der Hotline-Mitarbeiter. Ich hoffe, dass es noch diese Woche eintrudelt...

Greetz,
macfreak
 
hab den panther bei cyberport bestellt

rooaahhrr und waidmanns heil

hab den panther vor 4 Tagen bei cyberport bestellt. Muss ich da länger warten als direkt über apple?

hat jemand schon erfahrung mit panther und einem betagten graublauen G4 400 MHZ? isser schneller?

grüsse

v.
 
Also ich habe Donnerstag abend bei cyberport bestellt und Samstag kam das Paket mit DHL... Ging eigentlich recht fix ;)
 
Zurück
Oben Unten