X 10.3 ist da ...

habe im moment noch kein geld. hoffe das es nächste woche auch weihnachtsgeld gibt. dann will ich mal schaun ob ich irgendwo noch ne studi version herbekomme....

reicht es denn wirklich nur den user ordner zu sichen um email, ical einträge, etc zu übernehmen?. und mit dem programme ordner funzt das auch?
 
@schattenmantel:
die nummer, die bei apple steht, dass ist eine reference nummer. also musst du bei tnt "reference number" anklicken. bei mir hats so funktioniert!
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die, die Panther schon in den Händen halten... ich werde es mir später zulegen, vorher noch eine Frage:

Hat jemand von Euch einen Mac mit G3 500 MHz???
Ich habe ein iBook G3 500 mit 640 MB und wüsste gerne wie Panther darauf läuft (schneller als Jaguar?)

Danke.
 
@cora

ich weiss. ist trotzdem nicht drinne.
 
Re: *DHL ist K L A S S E*

Original geschrieben von otis
bei mir lag ein roter zettel von dhl heute morgen im briefkasten. anscheinend klingeln die jungs erst gar nicht mehr sonder schreiben lieber gleich mal nen abholschein aus...

hmmm, war aber bestimmt eine frau... die sind doch häufiger unsortiert

da

lol

ich mich doch glatt wech

:))
 

Warum kommt es bei dir mit DHL und nicht mit TNT? *wunder*
 
Also Exposé läuft mit meinem iBook G3 900 böse flüssig. Unglaublich! Einfach nur krass. Mir fehlen momentan echt die Worte!

Gutes OS ! Erlich, gutes OS !!!!
 
Warten???

Ach, ist das schön! Da freut sich alles auf Panther, es wird extra bei Appel bestellt, damit man es auch gleich hat und...
...und ich war heute Nachmittag bei Vobis und habs mir einfach so gekauft.
Nix mit warten! Keine Schlangen! Und auch nur 129,-€

Grinzzzzzz
 
Re: Warten???

:cool:

berichten,wie schnell panther im vergleich zu .2.8 is. wie läuft PS 7 auf panther und andere programme??
 
jaaaa, TNT hat gerade angerufen und bringt mir gleich den panther !!freu!!
 
Original geschrieben von ThomasK
 

Du meinst wohl LUxemburg, oder? *duck und weg*:D
 

Verflixt, wo habe ich jetzt wieder meine MAGNUM hingelegt. *stöber*

Na warte Charlie, das nächste MUT kommt bestimmt. ;)
 
berichten on panther bei neuinstall classic mit installiert?

fogrider
 
Macs on Drugs....

Eine Macgemeinde auf Drogen! Das "Gras" heisst "Panther".

**GRINS**
 
Mein Panther ist nicht gekommen... :(


Wird auch am Samstag geliefert?
 
Ok ist da.

Negativ
Der Desktop hat Probleme beim „Aufräumen“. Icons werden ungünstig positioniert. Manchmal kein Redraw. Anscheind Probleme mit langen Namen.

Ich hab mein Bookamrks, Adressbuch und iCal-Kalender über iSync laden wollen (bin .mac-Kunde). Nur die Bookmarks wurden nicht geladen. Aber ich hatte ja noch alles auf der FW-Platte. War also nur ein Klick mehr.

Positiv
Mein System gehört wohl zu denen um die es ging wenn von enormen Geschwindigkeitssteigerungen durch Panther die Rede war :D (iBook 600 CD. 640 MB RAM. QuartzExtreme-fähig.)

Exposé läuft wie Butter. Und ich kann zwei Exopsé Funktionen auf meiner Logitech Dual-Optical MouseMan unterbringen. Wer will da noch ne Eintastenmaus (BTW ist die Maus jetzt schneller)

Preview ist extrem schnell! Gut das der Acrobat Reader gar nicht mehr dabei war.

Labels sind ja wohl der Hammer, oder?

Das Adressbuch ist jetzt durch eigene Vorlagen endlich benutzbar.
 
Ich finde das echt gemeint. Wieso haben schon so viele ihren Panther bekommen und ich nicht!?! :(

Wie ist das nun wird am Samstag geliefert oder nicht? Vielleicht habe ich ja Glück und mein Panther kommt morgen..
 
[Großer Neid-Modus aus]


Original geschrieben von Schattenmantel
Ich finde das echt gemeint. Wieso haben schon so viele ihren Panther bekommen und ich nicht!?! :(

Wie ist das nun wird am Samstag geliefert oder nicht? Vielleicht habe ich ja Glück und mein Panther kommt morgen..
 

Sieh es doch mal so: Während morgen alle wie benebelt vor ihren Kisten sitzen und den Panther installieren und beim Jagen zusehen, darfst du ganz befreit dem computerisierten HighTech-Wahn entfliehen und einen wunderschönen Herbst-/Winterspaziergang an der frischen Luft machen! :) Das beruhigt die Nerven, regt den Kreislauf an und ist gut für dein Immunsystem. Danach ein heißes Bad und nix wie ab ins Bett unter die kuschelige Wolldecke, wo du sofort ins Traumland reist - da hättest du sowieso keinen Platz und keine Zeit für Raubkatzeninstallationen.... Nach dem Sonntagsfrühstück mit deiner/m/n Freundin/Frau/Freund/Freunden einen schönen Ausflug gemacht und somit ist der Sonntag auch schon gerettet und die neue Woche und Panther können kommen!

:)

[Großer Neid-Modus wieder ein/]
 
Ich hab's seit heute 16.00 Uhr. Natürlich schon installiert und ausprobiert, z. B. vier 3ivx-Quicktime-Filme mit Exposé "durch die Gegend geschleudert", einfach nur cool.

Die X11-Geschichte würde mich noch interessieren. Weiß jemand, was das sonst noch bringt (außer OpenOffice)?

No.
 
[Grosser Neid Modus Aus]

Damit hast du wohl recht. Kann ich das Wochenende in vollen Zügen geniessen.Mir mit meiner Freundin ein nettes Weekend machen!

[/Grosser Neid Modus Aus]


[Neidmodus wieder an]

Aber ansonsten würde ich morgen nach meiner Autofahrprüfung den Panther auf meinem PB und dann noch gleich auf dem iBook meiner Freundin, auf dem iMac meines Vaters und auf dem alten PowerMac von meiner Schwester installieren! Aber jetzt hänge ich das ganze Wochenende deprimiert rum und nerve mich ab das es in jeden Mac Laden den Panther gibt und das schon so viele Leute den Panther haben!
 
Hallo,
ich hab meinen Panther auch schon installiert. :)
Das Ding läuft traumhaft...clap
 
So ein Käse, die haben mir den falschen geschickt. grummel

panther.jpg
 
Zurück
Oben Unten