X 10.3 ist da ...

ich werde jetzt gleich mal anfangen zu installieren. :)
carro carro
weihnachten wurde 2 monate vorverlegt! :D
 
LEUTE DAS IST GEMEINT!!!!!

Richtiger Psychoterror!


AUFHÖREN!!!!!

PANTHER WO BLEIBST DU??????? :( :( :( :( :( :( :(
 
Ich werd noch Wahnsinnig!!!

dev10.gif
 
du hast nicht wirklich deine panther-packung stuemperhaft mit nem loeffel aufgemacht, oder?!?! ;)
uiuiui!
frevel! :)
 
@schattenmantel: mein ti ist uebrigends gerade bei der zweiten cd... ;)
 
ich bin auch gleich fertig! freue mich schon aufs ausprobieren, auch wenn das meiner dipl.-arbeit nicht unbedingt foerderlich ist!!! :rolleyes:
 
Re: *DHL ist K L A S S E*

Original geschrieben von otis
bei mir lag ein roter zettel von dhl heute morgen im briefkasten. anscheinend klingeln die jungs erst gar nicht mehr sonder schreiben lieber gleich mal nen abholschein aus...

hmmm, war aber bestimmt eine frau... die sind doch häufiger unsortiert

da

lol

ich mich doch glatt wech

:))
 

Die von TNT habe vorhin angerufen, das ich nicht dar war, als der Päckchenmann da war. Ist aber nicht richtig. Bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt. Das regt mich voll auf. Aber angeblich kommt der Heute nochmal vorbei.
 
Ihr seid soooooo gemein!!!!
crying2.gif
crying2.gif
crying2.gif



Dabei will ich doch bloss auch meinen Panther aus der Kiste holen können!
 
nicht weinen... kommt bestimmt gleich an. :) *aufbauend-auf-die-schulter-klopf*
 
Jo aber ich bin nicht zuhause. Ich sehe es erst wenn ich um ca. 18 Uhr zuhause! :(
 
bin gerade mit der installation fertiggeworden und habe ein bisschen rumprobiert! schaut gut aus. so, jetzt muss ich mich mal wieder meiner arbeit widmen. :(
vielleicht sollte ich mich nach meinem studium mal bei apple bewerben! da waere ich bestimmt bestens aufgehoben! ;)
 
So, Panther ist gerade erschienen, werde nun erstmal neu installieren.
Und viel Glück an alle, das euer Panther auch noch heute kommt.
 
Das darf doch nicht wahr sein, bei allen anderen trudelt Panther schon ein und bei mir auf dem Land dauerts bestimmt wieder bis Montag oder Dienstag. ;(
 
Ich wohne nicht mal auf dem Land sondern nur 40 min vom Flughafen Zürich entfernt und der Panther ist noch nicht gekommen!


Was noch etwas komisch ist, dass die Tracking Number die ich von Apple bekommen habe bei TNT Express noch nicht drinne ist.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal wieder klar. Habe gerade eben mit dem Apple-Store telefoniert und der Mitarbeiter dort sagte mir, dass das Paket (mit Panther) heute raus (von Dublin) geht. Na toll!!! Das heißt es kommt nicht vor mitte der nächsten Woche!!!

Das war definitiv meine letzte Apple-Store Bestellung. Ich glaube die wollen mich dort verarschen. Erst bekommen die mein PB 12" nicht geliefert, dann verschwindet MEIN iPod irgendwo unterwegs (...kommt in den nächsten 2 Wochen!!!) und jetzt kommen die auch mit Panther nicht in die Gänge.

Übel, übel, übel! :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von McHennsy
Das war ja mal wieder klar. Habe gerade eben mit dem Apple-Store telefoniert und der Mitarbeiter dort sagte mir, dass das Paket (mit Panther) heute raus (von Dublin) geht.
 

Du meinst wohl LUxemburg, oder? *duck und weg*:D
 
ARGH...meiner ist auch noch nicht da. Obwohl die Katze seit heute morgen laut Tracking-System in Berlin ist (ich wohne knapp 30km ausserhalb von Berlin).

Das ist so gemein...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, die arbeiten doch sicher bis 18Uhr (oder länger) :D

Ansonsten kommt das (vielleicht?) morgen...;)
 
Original geschrieben von timbO
du hast nicht wirklich deine panther-packung stuemperhaft mit nem loeffel aufgemacht, oder?!?! ;)
uiuiui!
frevel! :)
 

ähm.. genauer gesagt war ich das. timo und ich waren so aufgeregt das ich einfach den besten gegenstand in der nähe genommen habe um das paket aufzumachen clap carro panther ist grad installiert und es ist toll!
 
Zurück
Oben Unten