WYSIWYG für lau?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von don.raphael, 05.01.2005.

  1. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Hi,

    will ein bißchen Internet spielen, kenn mich aber gar nicht aus. Weder html noch sonst was. Ich will nur eine Website erstellen, ein bißchen was draufstellen (Text, Bilder, Animationen & links) usw. Stehe nicht auf html-editoren, bin ein sehr verwöhnter Menü- und WYSIWYG-User.
    Soll nix kosten. Ein trial täts auch schon, aber da ich noch auf 9.2 unterwegs bin find ich kein Adobe Golive 6 Trial mehr.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.042
    Zustimmungen:
    1.317
    MacUser seit:
    13.09.2004
    <ironie>
    Hi,
    will ein bißchen ein Auto bauen, kenne mich aber nicht aus. Weder Karosseriebau noch sonst was. Will einen Geländewagen bauen ( bißchen Tunen, Anlage,...). Stehe aber nicht auf schrauben, bin ein verwöhnter Automatikfahrer. Soll nix kosten. Würde aber gerne vorher ne Probefahrt machen.
    </ironie>

    Sei mir nicht bös, aber ich konnt's mir nicht verkneifen ;)
     
  3. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    @wegus
    Komm Du mir mal im Grafik&Layout-Forum unter die Finger, dann werd ich Dir mores lehren… :rolleyes:

    Is ja nicht so, daß ich mich nicht bemühen wollte. OK, ich würde mich gern mit GolIve mehr reinstressen - hat also jemand nen Tip, wie ich an ein 6er trial für OS9 rankomme?
     
  4. webnic

    webnic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Vielleicht solltest du es mal mit Freeway versuchen, das dürfte ziemlich leicht zu bedienen sein und gibt es auch noch für Mac OS 9. Habe aber selber nicht viel Erfahrung mit dem Tool.
    Testversion kann man unter: http://www.application-systems.de/freeway/download.html downloaden.
     
  5. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Jawollinger! Das ist ja wie daheim im Quark!

    Dankeschön!
     
  6. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hört sich nach einem Fall an für:
    TEMPLATEMAN

    Jedenfalls sind die Dinger nicht teuer. 50$ oder so... Einfach mal durchwühlen...
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.042
    Zustimmungen:
    1.317
    MacUser seit:
    13.09.2004
    raphael schrieb:
    ...und da hast Du auch das Gebiet meiner größten Unfähigkeit genau getroffen :D
    Ich kann frei Hand nicht mal zwei parallele Linien ziehen!

    Also: nochmal sorry, aber der hat so in den Fingern gejuckt, den mußte ich tippen ;)
     
Die Seite wird geladen...