WYSIWYG Editor für Mac OS X 10.8.2

J

Johanna0412

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab nen Problem. wollte Blue Griffon installieren aber mein Kleiner sagt, dass seine Programme Blue Griffon nicht unterstützen, weil es nicht von anerkannter Programmiererseite kommt und auch nicht von Apple.

Meine Frage nun: gibt es die Möglichkeit für meinen Mac Blue Griffon zu bekommen? Oder welchen Editor könnte ich noch nehmen. (hab den Kleinen, mac mini erst vor kurzem zu mir geholt, mein "alter" iMac war zu alt.....)

Danke Su :confused:
 
Systemsteuerung -> Sicherheit -> Programme aus folgenden Quellen erlauben

Und ein Update auf 10.8.4 schadet nicht.
 
es funzt!!! Danke Su
 
Alternativ, die Systemeinstellung so belassen wie sie waren und das Programm einmal mit "Rechtsklick > Öffnen > Dialoge bestätigen" öffnen. Beim nächsten mal öffnet sich das Programm dann auch per Doppelklick ohne Dialog oder ähnliches. Dann muss man den Gatekeeper nicht nur wegen einem Programm aus anderer Quelle deaktivieren.
 
Oder vielleicht Espresso.
 
Zurück
Oben Unten