www.sellaband.com -> bald Musik ohne die heute Musikindustrie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von freakman, 05.11.2006.

  1. freakman

    freakman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.04.2005
    www.sellaband.com -> bald Musik ohne die heutige Musikindustrie?

    Hallo Macuser,
    ich hoffe das Thema passt zum ipod, ich dachte da es um Musik geht pack ich es mal hier rein, dürft es aber auch gerne noch verschieben.
    habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, am besten ihr lest ihn aber selbst schnell durch ;) . Also die Idee finde ich genial ich hoffe mal es wird dann auch in der Praxis funktionieren, mal schauen was drauß wird.
    Was haltet ihr davon?


    Quelle: http://futurezone.orf.at/it/stories/148390/


    http://www.sellaband.com


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2008
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Die Idee finde ich mehr als genial. Es gibt so viele independent bands, die ich unterstützen möchte, da ist diese Plattform ja ideal.

    Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
     
  3. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    ist ja ein klasse modell besser als das von der coke Gmbh orgenisierte förderungsprogramm :upten:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - www sellaband com
  1. surfreplica
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.088
  2. MrWhite
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  3. JomiHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510