www.nw-design.biz - jetzt online, bitte nochmal draufhauen!

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
245
Hi Leute,

unter

http://www.nw-design.biz

ist die Seite von meiner Freundin nun online. Ich habe seit dem letzten Preview noch ein paar Sachen geändert, könnt Ihr bitte noch einmal testen, ob alles geht, auch in unterschiedlichen Browsern...

Noch Anregungen?

Danke,

Frank
 
Danke Hilarius! Vor allem für die Windows Screens. Kann man den Hinweis auf den Flash 8 Plugin Download so lassen? Ich plane, noch eine HTML-Seite zu bauen, aber das schaffe ich im Moment nicht, geht das solange?

Frank
 
Ich find's gerade gut so, wie es jetzt ist. Das fügt sich gut ein.
 
Ich finde die Seite auch klasse :)

Vor allem, weil ich sonst kein Fan von Flash bin, wurde ich hier echt positiv überrascht!

Viele Grüße,
basti2701
 
Problem: Mit Flashblock in Firefox unter Mac OS bekomme ich nur den Hinweis auf den Flash-Download, aber nicht die Möglichkeit, das Flash eben doch zu starten, wie es sonst z.B. bei Werbebannern ist - da ist die Flash-Detection etwas zu aggressiv. Ein Link "Ich habe Flash schon" wäre hilfreich.
 
Ehm, eine Direktwahl der einzelnen Referenzen wäre wünschenswert, bzw. evtl. sogar je eine kleine vorschau. Und dass die Referenzen im Hintergrund nachgeladen werden. Die Zwischenladezeiten fand ich jetzt ein wenig stöhrend.

Ansonsten schön schlicht und unkompliziert. Man braucht nicht lange suchen, bis man was gefunden hat. Alles gut lesbar und übersichtlich angeordnet!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Wirklich gut gelungen. Gratuliere!
 
Mir gefällt es auch schlicht und schön...
 
asdasdasd schrieb:
Ein Link "Ich habe Flash schon" wäre hilfreich.

Hmm. Was soll dann geladen werden? Eine Seite ohne die Javascriptabfrage mit dem Flash? Das läßt sich machen...

eSynth schrieb:
Ehm, eine Direktwahl der einzelnen Referenzen wäre wünschenswert, bzw. evtl. sogar je eine kleine vorschau. Und dass die Referenzen im Hintergrund nachgeladen werden. Die Zwischenladezeiten fand ich jetzt ein wenig störent.

Ist geplant eSynth. Haben wir mit der Grossvorschau nicht mehr geschafft. Vorladen der Referenzen geht so nicht, da es jpgs sind und ich diese nicht in den HintergrundMC nach dem Laden duplizieren kann. Da muss ich das Programmierkonzept umbauen, ist eine Sache für die 2. Revision.

Danke für die netten Worte bis hierher!

Frank
 
2ndreality schrieb:
Hmm. Was soll dann geladen werden? Eine Seite ohne die Javascriptabfrage mit dem Flash? Das läßt sich machen...
Genau!
 
sieht sehr schön aus..
 
@asdasdasd: Habe jetzt eine htm-Datei ohne JS-Detection hochgeladen und einen Link auf der index.htm gesetzt! Bei mir geht es mit ausgeschaltetem Javascript, kannst Du mal testen?

Danke,

Frank
 
Zurück
Oben Unten