www.myserver.com zeigt Gruppen teilweise doppelt an

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Hallo Ihr da draussen

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, für welches ich noch keine Lösung und auch keine Antwort hier im Forum gefunden habe.

Auf der default Index Seite des Servers werden die vorhandenen Gruppen dynamisch abgebildet. Sowiet so gut, das will ich ja beibehalten. Aber, von 5 vorhandenen Arbeitsgruppen werden 2 doppelt abgebildet. Ebenfalls wird angegeben, dass "1-7 von 7" gezeigt würden. Aber es sind nur 5 Arbeitsgruppen eingerichtet.

Ich würde diese doppelt aufgelisteten Gruppen gerne nur einmal sehen. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank für Eure Einsichten und Tips!

Grüsse,
Andrash
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten