www.motionsell.com -> bitte mal testen!

cyberfly

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Seite gibt es zwar schon etwas länger, aber ich würde ja trotzdem gerne mal wissen, was Ihr so von der Seite haltet...

Die Url lautet http://www.motionsell.com

Seit doch bitte so nett und sagt mir, was ich evtl. besser machen könnte usw ...
 
Hallo Hallo?!
Das sollte keine Werbung sondern eine Aufforderung zum Testen sein!
Bin gerade dabei alles neu zu machen und um das Produkt geht es hier überhaupt nicht!
 
@huhu
Locker dich mal auf. Wenn wir Hilfssherriffs brauchen, teilen wir Sterne aus ;).

Zur Seite:
Validation
Es gehlt außerdem die Angabe eines Encodings; iso-8859-1 musst ich von Hand angeben, damit überhaupt validiert werden kann.

Ich finde die Seite nicht schlecht, aber ich finde man kann nicht auf den ersten Blick erkennen worum es geht.
Irgendwie ist die Seite zu (wie soll ich sagen) gleichförmig und farblos.
Der Lauftext erinnert mich an meine ersten HTML versuche Mitte der Neunziger ;).
Insgesamt spricht mich die Seite nicht wirklich an, das mag aber auch daran liegen, dass mich das Produkt nicht interessiert.
 
Zurück
Oben Unten