www.macosxhints.ch offline?! Was ist da los?

M

MacNWalk

Seit kurzem ist die Mac-Seite offline. Wer hat Infos was da gerade los ist? Es steht jetzt nur noch "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!" auf der Seite. Was ist da los? Aufgabe, Panne oder was?

Grüßle
MacNWalk
 
Falsches Forum, hätte in die Bar gehört.

macosxhints.ch wurden gehackt (soweit ich gehört habe)
 
bis vor kurzem kam noch "Beim Versuch, macosxhints.ch zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." komisch: über google findet man das hier:

Mac OS X Hints Community - hacked?
... Community > Spezial Foren > Allgemeine Diskussionen. Seite neu laden
hacked? ... Laut dieser Page hier ist dieses Forum auch gehackt? ...
forum.macosxhints.ch/showthread.php?t=7317 - 94k - Im Cache - Ähnliche Seiten

im forum von macosxhints gibt es einen thread, in dem es heisst, die seite sei gehackt worden. preisfrage: wie kommt der beitrag dorthin?
 
Gerade gefunden...
 
macosxhints.ch wurde vor ein paar tagen gehackt.

siehe hier

Daher auch die Threads dazu im macosxhints-forum.
 
ist aber schon ein paar tage her. danach wurde das forum wieder hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten