www.apple.com - Das MacBook kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FFM_Heini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Noch zu sehen unter http://www.apple.com/ipod/ :D

Ich denke nicht, dass die Webmaster von apple.com so doof sind ;) Und bisher wurden solche "Fehler" immer wenige Tage vor dem eigentlichen Release gemacht - das war damals schon beim G5 so.

Also ist der Dienstag quasi bestätigt :D
 
Moin,

naja interessant wäre es ja wenn es wirklich so wäre warten wir mal ab...

Gruß
WuKing
 
Das es kommt ist ja nichts neues! Nur wann es kommt ist die Frage :D
 
Vielleicht gibts den Fehler ja schon länger.
Aber toll fände ich es auf jeden Fall! :cool:

Ist ja wie bei Matrix, wenn sie versuchen, was zu ändern. :D
Déja Vú!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht heute bei http://www.ilmm.de

Die Gerüchte rumoren wieder: LoopRumors.com bringt einen neuen Termin für die neuen MacBooks in die Runde ein: Am kommenden Dienstag, den 09.05. soll es soweit sein. Die Spekulationen gründen sich auf Kisten, die in Apple Stores gesehen worden sein sollen. Auf diesen ist in großen Lettern geschrieben: "Do not open until Tuesday, May 9th." Generell rechnen auch andere Gerüchteseiten damit, dass Apple noch im Mai 2006 die iBook-Nachfolger vorstellen wird.


Soviele tolle Gerüchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerüchte, ja Gerüchte! :D
Da kriegt man gleich wieder einen Herzkasper.
 
Ich glaub auch, dass die Dinger jetzt am Dienstag fällig sind. Heute morgen ging die iPod-Seite übrigens noch, ich war zufällig dort. Das mit den Kisten in den Stores hab ich auch schon gehört, jetzt bin ich mir dann auch sicher. Ich hoffe, dass Apple bei den neuen auch mal nen kleines "Facelift" durchgeführt hat, dass die Teile auch so geil aussehen wie die PowerBooks...(ach das heißt ja jetzt MacBook Pro), ich kann mich einfach nicht gewöhnen an diesen Sch*-Namen...

Grüße Tiescher
 
Nuja - ein Hinweis von Apple auf der wohl meistbesuchten Apple-Unterseite - und das schon seit einigen Stunden...
Das ist von Apple forciert und für mich steht fest: Spätestens am Diensteag kommt das MacBook, denn nur so würde die Marketingaktion jetzt Sinn machen
 
vielleicht kommt es ja auch schon heute! :D
wer weiss, das macbook pro 17" kam ja auch an einem montag...
 
Ich freu mich schon auf die ganzen "MacBook oder MacBook Pro" Freds :D

Ich tippe mal auf 5 Stück pro Tag, was schätzt ihr? :D
 
m.okay schrieb:
vielleicht kommt es ja auch schon heute! :D
wer weiss, das macbook pro 17" kam ja auch an einem montag...
Heute ist aber Freitag :D
 
Da wird sich jemand über diesen neuen Fred freuen :D


Aber eines ist jetzt wohl unabstreitbar sicher, nämlich das es Macbook heissen wird
 
Ich tippe mal darauf, dass Dienstag der " Apple Store ist down" - Thread mächtig hoch im Kurs steht.

HERZINFARKTGEFAHR!!!!!!!!!!
 
Du hast es erfasst Harrobbed!
Endlich stimmt ein Gerücht mal! *Sektkorken knallt*
:D
 
autolycus schrieb:
Heute ist aber Freitag :D

ich wollte sagen, dass es nicht immer der "apple-dienstag" sein muss...
warum sollte ein neues produkt denn nicht am freitag erscheinen?
 
Weil die Apple Stores Samstag nicht lange und Sonntag überhaupt nicht auf haben?
 
Ausserdem braucht der "Fehler" ein paar Tage, um nen richtigen Hype zu erzeugen, der am Dienstag quasi in einem wahllosen Missbraucht diverser Kreditkarten seinen Höhepunkt erreicht :D
 
mich kratzt das nicht, ob es und wann es und warum es kommt ... oder nicht kommt ... ob es Fehler hat oder nicht ... ich bin jetzt glücklich mit dem, was ich habe. :D - Erst wenn ich wechseln will, entscheide ich, wohin. ;) Und bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau runter.
Mittwoch mache ich mich auf nach Italien, das ist mir wichtiger ....
... keep cool :cool:

Gruß tridion
 
autolycus schrieb:
Weil die Apple Stores Samstag nicht lange und Sonntag überhaupt nicht auf haben?

erbsenzähler... :D

na gut, ich muss zugeben, dass mir auch der dienstag am wahrscheinlichsten erscheint, nur wäre es dennoch schöner, wenns ein macbook schon jetzt erscheinen würde, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten