WWDC2004 Videostream wo?

Stimmt und ich Penner poste das und hab mirs selber nicht rechtzeitig runtergeladen... :(
 
hat noch jemand einen funktionierenden link zum download des files?

danke
 
Ich habe eine Version mit 305 MB gefunden:

Grüße fox78
 
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer MacWorld und einer WWDC ;)

Gruss
Kalle
 
Noch 'ne Grundsatzfrage: Gibt es irgendwo einen zentralen Platz / Server, wo die gesamtem Keynotes gespeichert sind? Also auch zurückliegende?
Gruß,
 
ks23 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einer MacWorld und einer
DC: Man fühlt sich wie einer, der dazu gehört und wird mit Dank überhäuft.

...thousands of native applications... made by you...

...ansonsten gibts keinen... :D
 
@link

ich hab ihn gestern auf der apple-homepage angesehen...
http://stream.apple.akadns.net/
hat gestern funktioniert.
denkt dran, eure verbindungsgeschwindigkeit (und damit die gewünschte dateigröße) anzugeben (modem: der film wird winzig, Lan: nicht winzig - roger?) :cool:
 
Hey Leute,

wenn ihr die Datei noch zum Download braucht, dann schreibt mir ne PM.
Ich lad die 397.13 MB Version der WWDC04 gerade auf meinen Server hoch und da muss ich halt ein bisl auf den Traffic achten - deshalb PM. ;

SORRY - BIS AUF WEITERES KANN ICH DEN STREAM NICHT WEITER ANBIETEN
 
Zuletzt bearbeitet:
ks23 schrieb:
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer MacWorld und einer WWDC ;)

die WWDC ist ne Entwicklermesse und ne MacWorld ist glaube ich eher für das normle Endpublikum.
 
Mauki schrieb:
die WWDC ist ne Entwicklermesse und ne MacWorld ist glaube ich eher für das normle Endpublikum.
spitze!
jetzt wissen wir das auch!
Die World-Wide-Development-Conference ist also eine Entwicklermesse und es geht unnormales Publikum dort hin.

rotfl

sorry!
 
ks23 schrieb:
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer MacWorld und einer WWDC ;)


Sorry, war während des Schreibens des Posts noch am herunterladen und habe erst danach reingeschaut :(

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten