WWDC - was wird vorgestellt?

an den bildern des neuen g5 ist wohl tatsächlich was dran. appleinsider hat die bilder auf wunsch von apple entfernt.

wenn die bilder nicht der realität entsprechen würden, warum möchte apple sie dann entfernt?!

laut macnews.de wird der itms wohl am 15. juni kommen.

Am heutigen Montag hat Apple europäische Journalisten eingeladen, am 15. Juni an einem "großartigem Music-Event" in London teilzunehmen. Angeblich soll Steve Jobs die Eröffnungsrede halten - was die Vermutung bestätigt, Apple werde zu diesem Zeitpunkt den europäischen iTunes Music Store eröffnen oder zumindest den Start für einen festen Termin ankündigen.
 
...Bill Gates von Steve Jobs einen alten iMac 233MHz geschenkt.
Als Startkapital suzusagen...daraufhin verkriecht billyboy sich
in seine Garage und entwickelt Mac Os Win Edition.

Sehr unwahrscheinlich - eher so:
...Bill Gates von Steve Jobs einen alten iMac 233MHz geschenkt. Den verkauft er als einzigen supersicheren WebServer an die NSA, von dem Geld bezahlt er 2 russische Programmierer, die in seiner Garage Mac Os Win Edition entwickeln. Und drei Jahre später kauft er Apple und wird Präsident!
 
ich hoffe, apple bleibt seinem design erstmal treu! habe keine lust auf diese knallbunten geräte. die ipod farben mag ich auch nicht.. lieber silber oder weiß... vielleicht wäre ein mattes schwarz für ein PB auch nicht schlecht..

hauptsache es kommt was neues und schnelleres!
 
Ein PowerBook in eloxiertem Alu in schwarz wäre schon schön ! :) Oder mit so einem FlipFlop Lack. In schwarz und dunkelblau :) Je nach Lichteinfall und Betrachterposition sieht das dann anders aus :) Das könnte ich mir auch noch als nett vorstellen :)
Aber solange der PowerMac aus Alu ist, wird das PB das auch bleiben denke ich. Das passt einfach derzeit zu gut in die Linie.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von rookie
ausserdem tut konkurrenz immer gut, und das wissen beide, steve jobs und bill gates.
longhorn soll nur kommen...
 

Was für ne Konkurrenz :D

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von rookie
wenn die bilder nicht der realität entsprechen würden, warum möchte apple sie dann entfernt?!
 

Es mussten aber auch schon Sachen entfernt werden, die sich im Nachhinein als Fake herausgestellt haben. Die G5 Bilder sind aber echt ;)

Gruss
Kalle
 
kann da apple eigentlich darauf bestehen? oder war die entfernung nur eine nette geste von appleinsider.com?
 
Mhhh vielleicht kommen ja echt neue Ipods...

Will das wissen *ggg* hab aber keine Lust drei Wochen zu warten :D

Mhhhh...
 
ich hoffe sehr auf neue Cinema displays, wenn es den neue imacs geben soll, bin ich natürlich auch auf diese gespannt.
apple soll seine produktline komplett erneuern, nur die mobilen rechner sollen "noch" so bleiben wie sie sind ;)
 
Original geschrieben von celsius
ich hoffe sehr auf neue Cinema displays... /B]
 

...hoffentlich inkl. Höhenverstellung!
 
Hat Rollkragen-Stevie nicht gessagt, die Keynotes würden nur noch für Software Vorstellungen genutzt werden? Die Hardware soll doch einfach so erscheinen...oder spielt mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich?

Morgen ist Dienstag, morgen gibts was neues...
 
Also so langsam wird es immer klarer, was vorgestellt wird.

Sicher sind:
- Tiger
- neue G5's
- AirTunes
- und - nicht zu vergessen - ein Rückblick auf den iTMS Europe
 
Original geschrieben von Faser
Also so langsam wird es immer klarer, was vorgestellt wird.

Sicher sind:
- neue G5's
 

Du meinst doch nicht die "neuen" alten G5, die heute vom Stapel gelassen wurden? Ein Hoch auf die Erfindung der Wasserkühlung kann man da nur sagen!
 
Doch, die meinte ich...
 
ich frag mich immer noch was mit der internen Bezeichnung "PowerMac 8.1" gemeint ist.


Vielleicht gibt die WWDC ja darüber Aufschluss.

Laut MacTechNews.de schauts ja schlecht aus mit G5 PB & iMac
 
Also ein neuer iMac wäre schön, aber nur wenn er bezahlbar ist. Nicht wie die neuen G5. :( 2159 € das wären ca. 4274,82 DM. Ist doch schon viel Geld.
 
@Upique1

ich denke eder G4 wird upgedatet. Womöglich ein Speedbump bzw bessere Ausstattung. Mehr wird da wohl nicht kommen. Steht ja auf MacTechNews, das es vorerst nichts mit dem G5 iMac wird. Ich denke mit dem G5 wird dann auch ein neues Gehäuse vorgestellt.
 
Original geschrieben von Mauki
@Upique1

ich denke eder G4 wird upgedatet. Womöglich ein Speedbump bzw bessere Ausstattung. Mehr wird da wohl nicht kommen. Steht ja auf MacTechNews, das es vorerst nichts mit dem G5 iMac wird. Ich denke mit dem G5 wird dann auch ein neues Gehäuse vorgestellt.
 

Macs sind echt langlebig....kann mich nur wiederholen...

ich glaub mein iMac G4 wird wohl noch eine ganze Weile aktuell bleiben...

naja...mir solls rechts sein.
 
Was haltet Ihr von einem iPod mit Airport/WLAN-Schnittstelle? Würde doch perfekt zu Airport Express passen. Wer will schon immer vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer um den nächsten Track auszuwählen? So könnte sich der iPod mit Airport Express verbinden, die gespeicherte Musik abspielen (zum Beispiel auch bei Freunden) und über die Sharing-Funktion auch auf die Bibliothek vom Rechner zugreifen...Und für die Synchronisierung wäre keine Kabelverbindung mehr notwendig.

Gruss

Holger
 
Zurück
Oben Unten