WWDC - was wird vorgestellt?

Original geschrieben von ks23
 

Wird wahrscheinlich wieder über Satellit übertragen. Koordinaten werden erst kurzzeitig bekanntgegeben.

Gruss
Kalle
 

Tja, Satellit habe ich nicht. Wie sieht es eigentlich mit den Streams aus? Wie vermeidet man, dass alle Plätze "belegt" sind bzw. passiert das überhaupt? Muss man sich schon vorher anmelden / einloggen?
Soweit ich weiss müsste die Keynote am 28. um ca. 19.00 hiesiger Zeit beginnen.
 
cschirmbeck

da brauchst du keine Angst zu haben, das alle Streams belegt sind. Einfach rechtzeitg den Stream öffnen. Hatte nochnie Probleme und habe seit 2 Jahren alle Keynotes gesehen die gestreamt wurden.

Ist auf jeden Fall immer ein Erlebniss. Das einzige nervige war die Präsentation von GarageBand wo Onkelz Steve mit John mayer ne Stunde lang Musik gemacht hat *gähn.
 
Original geschrieben von Mauki
cschirmbeck

da brauchst du keine Angst zu haben, das alle Streams belegt sind. Einfach rechtzeitg den Stream öffnen. Hatte nochnie Probleme und habe seit 2 Jahren alle Keynotes gesehen die gestreamt wurden.

Ist auf jeden Fall immer ein Erlebniss. Das einzige nervige war die Präsentation von GarageBand wo Onkelz Steve mit John mayer ne Stunde lang Musik gemacht hat *gähn.
 

also imho gabs von der WWDC Keynote 2003 keinen Livestream. Erst hinterher konnte man sichs auf der Apple Seite anschauen. Nur für Journalisten gabs einen Specialevent mit Livestream.

Ich hatte bei der MacWorld Expo im Januar massive Probleme mit dem Livestream. Bei der office:mac 2004 Vorstellung ging der STream in die Knie und hat sich auch nicht mehr erholt...
 
Hmm, wird der LiveStream auf der Hauptseite von apple.com angegeben? Oder ist der in irgendwelchen Unterseiten verschachtelt?


@topic: Mir fällt da gerade ein, wie Apple seine iPod-Strategie aufbauen könnte:
Der iPod-Mini wird aufgestockt mit genügend Speicher, während der "große" iPod ein Farbdisplay bekommt.
 
ich hatte noch nie Probleme mit den Streams. Vielleicht weil ich ne Dose nutze :D

Du hast recht, eine Keynote konnte man erst später anschauen. Wusste nicht mehr welche das war.

@Faser
einfach mal auf folgende Seite schaue, da kannst du dir auch alte Keynotes anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep. Also ob's LIVE oder Replay is wird sich noch herrausstellen. Glaube aber nicht an nen Live-Stream.

Gruss
Kalle
 
hmm, warum keinen live-stream? im januar an der macworld war steve jobs recht glücklich als er verkünden konnte wieviel leute weltweit zuschauen.

warum also nicht auch diesmal. das ganze schadet ja überhaupt nicht
 
Original geschrieben von rookie
hmm, warum keinen live-stream? im januar an der macworld war steve jobs recht glücklich als er verkünden konnte wieviel leute weltweit zuschauen.

warum also nicht auch diesmal. das ganze schadet ja überhaupt nicht
 

schaden tuts nicht...aber Geld kostets trotzdem :)
 
Original geschrieben von rookie
hmm, warum keinen live-stream? im januar an der macworld war steve jobs recht glücklich als er verkünden konnte wieviel leute weltweit zuschauen.

warum also nicht auch diesmal. das ganze schadet ja überhaupt nicht
 

Remember WWDC 2003? ;)

Gruss
Kalle
 
ich will nicht zu viel verraten, aber es wird ein kostenloses firmware-update exklusiv für den iPod 1st Generation geben das ihn um folgende Funktionen erweitert:
- videos auf ext. display abspielen
- ogg vorbis abspielen drumm

oe3vsfm4
 
Original geschrieben von oe3vsfm4

- videos auf ext. display abspielen
 

dazu gibts das ultimative firewire-to-scart-cable ??!!




ahja, apropos ogg vorbis:
auf appleinsider oder sonst wo steht dass der prozessor des ipods garnicht leistungsfähig genug sei, um ogg vorbis abzuspielen. deshalb wird das wohl nicht einfach so per firmware-update erhältlich sein.
aber um ehrlich zu sein: who cares?
 
Original geschrieben von ks23

- Power Mac G5 (1x3GHz/ 2x2.8GHz/ 2x3.2GHz)
 

ich glaube aber nicht dass die schon einen so schnellen G5 haben
ich meine schön wärs natürlich schon aber ich denke eher nicht.
 
*lach*
Ich auch nicht, ich wünsche es mir aber so :)
Realistischer ist wohl: 1x2.2GHz/ 2x2.4GHz/ 2x2.6GHz

Gruss
Kalle
 
... und außer speedspeedbumperdibumper wird hoffentlich nochmal kräftig am Design geschraubt, etwa bei den G5...
 
Original geschrieben von rookie
 
ahja, apropos ogg vorbis:
auf appleinsider oder sonst wo steht dass der prozessor des ipods garnicht leistungsfähig genug sei, um ogg vorbis abzuspielen. deshalb wird das wohl nicht einfach so per firmware-update erhältlich sein.
aber um ehrlich zu sein: who cares?
 

lustig, ich habe irgendwo gelesen, dass ein paar Freaks den ersten iPod auseinandergeschraubt haben, und dann festgestellt, dass das Ding nur um Musik zu machen völlig überdimensioniert sei! :rolleyes:

finde den Link gerade nicht, bin aber auch zu faul, um danach zu suchen...

Gruss,
Alex
 
iCubeG5 als Geburtstags-Mac, iMac geht in den Ruhestand...
iPod mit 60 GB + Airport Extreme, dann noch iTMS Europe,
alle Apple Produkte werden um 50 % billiger... und Steve Jobs
wird neuer Präsident der USA. Sonst noch was? Achja, die
Entwicklung von Windows wird eingestellt, da Longhorn das
gesamte Firmenvermögen verbraucht hat, dafür bekommt
Bill Gates von Steve Jobs einen alten iMac 233MHz geschenkt.
Als Startkapital suzusagen...daraufhin verkriecht billyboy sich
in seine Garage und entwickelt Mac Os Win Edition.

;) :D :rolleyes:
 
morten, deine vorstellungen sind teilweise etwas unrealistisch, also zumindest der teil mit dem iTMS Europe ist doch völlig krank...

oe3vsfm4
 
ich wünsche mir nicht dass die longhorn-produktion eingestellt wird. über wen sollten wir uns den da noch lustig machen?

ausserdem tut konkurrenz immer gut, und das wissen beide, steve jobs und bill gates.
longhorn soll nur kommen...
 
Zurück
Oben Unten