WWDC - was wird vorgestellt?

Original geschrieben von ks23
 

Ich! Woher sollen denn die 60GB HDs kommen ;)

Gruss
Kalle

na von Toshiba, die haben doch erst vor ein paar Tagen ne 1,8" Festplatte vorgestellt. Außerdem haben Sie gleich nachgeschoben, das Apple ein großer Abnehmer für diese Platten sei. Naja Onkel Steve hat sich über diese Aussage nicht gefreut.
 
Original geschrieben von Mauki
na von Toshiba, die haben doch erst vor ein paar Tagen ne 1,8" Festplatte vorgestellt. Außerdem haben Sie gleich nachgeschoben, das Apple ein großer Abnehmer für diese Platten sei. Naja Onkel Steve hat sich über diese Aussage nicht gefreut.
 

Haste auch gelesen wann die Festplatten verfügbar sein sollen ;)

Gruss
Kalle

P.S. WWDC is Ende Juni/ Anfang Juli ;)
 
Original geschrieben von ks23
 

Haste auch gelesen wann die Festplatten verfügbar sein sollen ;)

WWDC is Ende Juni/ Anfang Juli ;)
 


Alles was auf der WWDC vorgestellt wird, ist immer erst mindestens 3 Monate später wirklich zu haben...
 
nein die ipods werden sicher noch nicht vorgestellt, das wäre wirklich nicht normal, da es ja bis im herbst dauern würde. und toshiba wird sowieso lieferschwierigkeiten haben.
der ipod 60gb taucht dann so ende august urplötzlich im applestore auf...

der itms-europe und der ipodmini werden wohl auch schon früher vorgestellt. schliesslich interessiert das doch da drüben in amerika keine sau, das dies nun auch in europa verfügbar ist.

imac vor powerbook - warum nicht? nur mit der tatsache dass es letztes mal anders war, lässt es sich diesmal nicht begründen dass die powerbooks vor den imacs aktualisiert werden sollen.

deshalb:

- ca. mitte juni itms und mini in europa
- wwdc bringt imac g5, neue powermacs g5 und neue cinemadisplays
 
Original geschrieben von SchaSche
 


Alles was auf der WWDC vorgestellt wird, ist immer erst mindestens 3 Monate später wirklich zu haben...
 

HAHAHA... als ob jedes Jahr auf der WWDC was vorgestellt (Hardware) worden wäre ;)

Gruss
Kalle
 
Ich bin auch sicher, es werden neue iPod´s kommen! Einfach um sich die Konkurrenz von den Hacken zu halten!

Alles andere --> Keine Ahnung!

LuckyKvD
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Ich bin auch sicher, es werden neue iPod´s kommen! Einfach um sich die Konkurrenz von den Hacken zu halten!
 

Genau, geliefert wird dann erst im September. Also kauft sich drei Monate lang niemand nen iPod :D

Gruss
Kalle
 
Also ob es iMacs mit G5 Prozessoren geben wird, halte ich auch eher für sehr zweifelhaft, da die PowerBooks dann nicht mehr wirklich ihren Titel wert sind, das ist ja jetzt schon etwas eng. Andererseits würde die Nähe der iBooks zu den aktuellen PBs schon dafür sprechen, dass sich da vielleicht auch noch etwas tun dürfte. Am iMac wird sich in Sachen G5 erst etwas ändern, wenn auch die PBs soweit sind. Das wäre zumindest marketingtechnisch am cleversten, weil sonst würde kaum noch einer zum PowerBook greifen wollen, da das iBook nur unwesentlich schlechter ist, vor allem jetzt nach dem letzten Update und der Verfügbarkeit des SuperDrives.

Ich bin mir sicher, dass es neue G5 PowerMacs geben wird, aber ich habe die Befürchtung, dass die Taktraten nicht soweit steigen werden, wie es viele gerne hätten (also 3GHz halte ich für sehr sehr gewagt, selbst 2,5GHz noch).

Displays ? Klar, kann man durchaus was dran machen, aber würde es wirklich viel nutzen ? Die sind doch schon so wie sie sind ziemlich optimal, höchstens die Schaltgeschwindigkeit könnte da noch optimiert werden und natürlich der Preis. Alles andere wäre reine optische Kosmetik und nicht wirklich notwendig. Ich denke, da wird sich nichts tun, denn sie passen ja so auch zum G5.

Meine Prognose für diese WWDC:

Speedbump iMac auf 1,5 GHz
neue G5er
Vorstellung Tiger
Mit etwas Glück auch der iTMS, aber der wird wohl kaum auf einer Messe in US als grosse Neuheit vorgestellt werden. Ausser vielleicht, weil es der erste iTMS ausserhalb der vereinigten Staaten wäre.

...und das war es evtl. auch schon.
Aber trotzdem werde ich wie paralysiert an dem 28. Juni die Keynote versuchen zu sehen. Und mich doch immer wieder freuen, wie ein kleines Kind, wenn etwas neues vorgestellt wird, selbst, wenn ich es vorher schon wusste.


Ich würde jetzt gerne noch etwas von Phobia dazu hören...vielleicht würde das etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@jackrussell: ;) du hast den ominösen PowerMac 8,1 vergessen..
..der Geburtstags-Mac!
 
Original geschrieben von morten
@jackrussell: ;) du hast den ominösen PowerMac 8,1 vergessen..
..der Geburtstags-Mac!
 

Hey ! Ich bin kein Terrier ! :D ;-)

Stimmt, den habe ich wirklich vergessen, vielleicht wird das ja dann ein neuer 20th Anniversary Cube. Das könnte ich mir schon vorstellen :) So als Überraschung aus dem Hut gezaubert :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von ks23
 

Genau, geliefert wird dann erst im September. Also kauft sich drei Monate lang niemand nen iPod :D

Gruss
Kalle
 

Wenn das stimmt was man hört, das nämlich ein iPod mit Farbdisplay und Anschluss an TV rauskommt, dann glaube ich schon das die Leute noch den "alten" iPod kaufen! Denn nicht jeder wird das benötigen und haben wollen!

LuckyKvD

P.S. Tiger wird erst Ende des Jahres oder sogar Anfang nächstes kommen, das glaube ich jedenfalls!
 
Original geschrieben von LuckyKvD
 

Wenn das stimmt was man hört, das nämlich ein iPod mit Farbdisplay und Anschluss an TV rauskommt, dann glaube ich schon das die Leute noch den "alten" iPod kaufen! Denn nicht jeder wird das benötigen und haben wollen!

LuckyKvD

P.S. Tiger wird erst Ende des Jahres oder sogar Anfang nächstes kommen, das glaube ich jedenfalls!
 

iPod mit Farbdisplay glaub ich nicht und das Tiger erst Ende des Jahres auf den Markt kommt hat Apple schon bekannt gegeben ;)

Gruss
Kalle
 
Also das iMac G5-Gerücht sowie die Erwartung, dass neue PowerMacs G5 kommen werden, scheint dieser Bericht zu untermauern:

Apple no longer restocking iMac G4s, current Power Macs

Apple Computer, Inc. has told several resellers not to expect any further shipments of its iMac G4, and has delayed new Power Mac G5 orders from some resellers by several weeks, according to reports from multiple AppleInsider sources. (...)

http://www.appleinsider.com
 
Und auf Croquer steht, daß am Montag oder Dienstag drei neue Power Mac Modelle vorgestellt werden sollen.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Und auf Croquer steht, daß am Montag oder Dienstag drei neue Power Mac Modelle vorgestellt werden sollen.

Gruss
Kalle
 

Ich weiss nicht so recht - strategisch gesehen wäre es doch wesentlich interessanter, diese während einer Keynote (z.B. @ WWDC) vorzustellen. Daher glaube ich nicht, dass Updates solcher Größenordnung "einfach so" kommen.
 
wir denn die WWDC irgendwo im Fernsehen gezeigt??
 
Original geschrieben von cschirmbeck
 

Ich weiss nicht so recht - strategisch gesehen wäre es doch wesentlich interessanter, diese während einer Keynote (z.B. @ WWDC) vorzustellen. Daher glaube ich nicht, dass Updates solcher Größenordnung "einfach so" kommen.
 

Glaub ich auch nicht, aber:

Power Macs am Dienstag
iMac G5/ Cube und Displays WWDC.

Gruss
Kalle
 
Tiger Preview

Und die Tiger-Preview ist doch auch sicher
 
Original geschrieben von dolicop
wir denn die WWDC irgendwo im Fernsehen gezeigt??
 

Wird wahrscheinlich wieder über Satellit übertragen. Koordinaten werden erst kurzzeitig bekanntgegeben.

Gruss
Kalle
 
wäre schön wenn das mal jemand reinschreibt, wenn die bekanntegeben werden. ich finde sowas immer sehr spannend. :D


Und danach.... gleich zu Macuser! :cool:
 
Zurück
Oben Unten