WWDC: neues Bild - Introducing Vista 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Da hoppelt Apple aber gewaltig auf den Problemen von Windows rum!
 
Hach, das klingt doch deutlich nach dem guten alten Steve. :D

Und da Apple ja nun nicht mehr auf Intel rumhacken kann, bleibt nur noch Microsoft für solche Späße. Ich hoffe nur, daß Microsoft nicht die gleiche karriere bei Apple macht wie Intel!:nono:
 
Lol, naja, solange sie dabei nicht vergessen 10.5 dufte zu machen ist alles klar. Ich freu mich auf jedenfall auf morgen.
 
Mit Bild ist das noch schöner:

Introducing Vista 2.0

207241438_7c0f89412d.jpg


You've come to the right platform!

:D
 
Einfach nur geil. :D
 
Ja, ich finde das eine Super Idee.
 
Könnte aber auch "Introducing Viagra 2.0" heißen :D
 
KonBon schrieb:
lol :rotfl:

Wie würde 10.5 wohl dann aussehen?


auf jedenfall wär's ein sehr standhaftes OS und würde bestimmt gerade deshalb viele weibliche käufer haben ;)
 
Kopfkissen schrieb:
auf jedenfall wär's ein sehr standhaftes OS und würde bestimmt gerade deshalb viele weibliche käufer haben ;)
mein OS X ist jetzt schon standhaft :dance2:
 
Naja, ich glaub den Markennamen Vista hat Microsoft noch nicht erhalten, oder hab ich was verpasst? Wie war das mit VistaWindows and Doors oder Vista Web Services?

Aber eigentlich dürfe Apple nicht mit Vista 2.0 werben, denn das haben sie schon mit Cheetah erreicht, aber so ein paar Verbesserungen bei Dashboard und Spotlight und Vista steht im Schatten (im wahrsten Spotlight-Sinne des Wortes).

Ach ja wie unterscheidet man bei Vista eigentlich vom aktiven und nicht aktiven Fenster? Hab ich irgendwie nicht ganz kapiert!?! Naja Hauptsache Milchglas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten