WWDC mit neuem Mac Pro?

Und noch mal eine andere Quelle:

macup.com/news/talk/geruechte_neuer_mac_pro_zur_wwdc/
 
Upgrades

Hmm, es könnte gut sein, dass es Upgrades für Mac Pro's und MacBook Air's geben wird, aber ich vermute, es wird sich wie bei den MacBook Pro's nur um Leistungsverbesserungen handeln. Ob diese dann auf der WWDC angekündigt werden oder erst später, spielt wahrscheinlich keine Rolle.
 
Hallo!

Nun ist die Entwicklerkonferenz vorüber und ein neuer Mac Pro ist nicht aufgetaucht.

Apple hat sich primär um seine Haupteinnahmequelle (Mobiltelefon (iPhone) + Musik, Apps,... (iTunes)) gekümmert.

Etwas enttäuscht bin ich schon, dann warte ich halt weiter.

Ciao Kai
 
Mit Deiner Enttäuschung bist Du nicht alleine
 
ja nervt ziemlich. aber es scheint nun klar in welche richtung apple geht. auf jeden fall weg vom profi nutzer.
warscheinlich wird das nächste "one more thing" dann die absage an die mac pros sein....
bitter, aber einige kollegen sind kurz davor wieder auf windows umzusteigen , da windows7 ganz gut ist und neueste hardware verfügbar.
 
Denke nicht, dass Apple sich von den Pros verabschiedet, aber die iMacs sind mittlerweile so rechenstark, dass man, wenn man die "Großen" pushen will, man auf eine nächste CPU-Generation warten muss. Der Abstand zum iMac und der Unterschied zur aktuellen Generation, muss ein Upgrade auch für Profis rechtfertigen, die mehr auf die Leistung als aufs Design und Gimmicks achten. Dazu kommt noch, dass die neuesten Rechner so rechenstark sind, dass nicht viele Software sie ausreizen kann und nicht viele User für wenig Leistungssteigerung einen Batzen Geld hinblättern.

Fürs Image werden die Pros Apple sicher noch eine Weile wichtig sein, Geld kann man aber sicher auch mit "Kleinkram" (Telefonen, Musik etc. ;) )
 
hm, na ja itunes ipod und co sind ja coole geräte, allerdings gibt es aktuell ja
hardware die ausreichen würde um ein update zu machen, zudem wäre ja auch hier ein designupdate überfällig...seit beginn der alukisten hat sich ja nicht wirklich etwas geändert..naja mal sehn
 
ja nervt ziemlich. aber es scheint nun klar in welche richtung apple geht. auf jeden fall weg vom profi nutzer.
Naja, aber wer ernsthaft neue MPs bei der heurigen WWDC erwartet hatte hat einfach keine Ahnung... :noplan:

Klar, die MPs und auch das MBA sind längst überfällig und auch iMac und Mini wären langsam wieder an der Reihe und natürlich wäre es toll gewesen wenn Steve das alles direkt bei der WWDC angekündigt hätte aber man konnte doch wirklich davon ausgehen, dass es ein reines iPhone-Event wird. Ich rechne mit SilentUpdates in den nächsten Wochen/Monaten...
 
Hmm - der Store ist down :D
 
Hängt wohl auch etwas von der Lieferbarkeit des 6core-Xeons ab. Und wollen wir mal hoffen, dass es ein paar zeitgemäße ATI-Karten geben wird.

Bei allen Mac Pros gibt es zur Zeit das Problem, dass die Software der Hardware meist nachhinkt. Für den Durchschnittsnutzer ist der 4-Kern-Rechner in der Regel schneller als der 8-Kern-Mac Pro. Das wird sich bei einem vermuteten 6-Kern bzw. 12-Kern-Rechner nicht ändern.
 
Realistisch sind oftmals die Quadcores schon unnötig. Das Hauptproblem ist doch das Preis/Leistungsgefüge.
Ich selbst würde mich mit dem aktuellen Pros zufrieden zeigen wäre nicht der auch für Appleverhältnisse zu hohe Preis. Leider kommt ein IMac für mich nicht infrage - von der Leistung würds reichen - aber ich will meine SSDs einbauen und meinen 30" Cinema weiter nutzen.. Von daher wird mein letzter im Hause verbliebener WinPC wohl noch was bleiben müssen.. Sollte mein Geduldsfaden noch halten - Sonst wirds ein Hackin..

lg Dirk
 
...geht mir ähnlich, leistung reicht...imac geht nicht wegen sch****glanzdisplay, mini zu schwache grafik, naja wir werden es sehen. gabs nicht mal ein gerücht das eine mischung zwischen mini und macpros kommen sollte?
 
Zurück
Oben Unten