Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von neuer Version hat er nichts gesagt... lediglich ein Update.

Und die Funktion "iWork in der Cloud" gibt es schon. Man wird in Zukunft nur die Möglichkeit haben, die Dokumente, die auf der Webseite iCloud.com liegen, bearbeiten zu können, statt sie sich nur runterzuladen. Das klappt dann auch in Windows.
 
google halt... :noplan:

das heißt also ab herbst gibt es eine neue version von iWork und man kann damit auch in der cloud arbeiten wenn man will?

So wurde es durch die Blume, wenn ich der Englischen Sprache mächtig bin, gesagt.
Alles andere wäre auch, sorry, schwachsinn. So weit geht selbst Apple nicht :p

*edit*
ja Update, nicht neue Version.
 
Von neuer Version hat er nichts gesagt... lediglich ein Update.

Und die Funktion "iWork in der Cloud" gibt es schon. Man wird in Zukunft nur die Möglichkeit haben, die Dokumente, die auf der Webseite iCloud.com liegen, bearbeiten zu können, statt sie sich nur runterzuladen. Das klappt dann auch in Windows.

aha ok. also heißt das, dass wenn ich morgen Pages kaufen sollte, ich im herbst ein kostenloses update dafür bekomme und darin diese iCloud version enthalten ist...?
 
aha ok. also heißt das, dass wenn ich morgen Pages kaufen sollte, ich im herbst ein kostenloses update dafür bekomme und darin diese iCloud version enthalten ist...?

So klang es.
Aber eine 100% Garantie wird dir sicherlich keiner geben können. Vielleicht bringen sie ja doch eine neue Version, wobei das wie gesagt mehr als Unwahrscheinlich erscheint.
 
Hat einer eine Ahnung woher man das SuiceMeter zur Betrachtung der aktuellen CPU-Belastung bekommt?

Es wurde bei der Vorführung gezeigt als es um Safari ging .....
 

Anhänge

  • SuiceMeter.jpg
    SuiceMeter.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 237
Das ist was selbstgebasteltes
 
...heheh ... gröööölll

habe da eine E-mail erhalten von Apple ...

ich solle mich doch mal auf:

developer.apple.com/wwdc/videos ... einloggen ...

als developer .... funzt ...
ahaa ... ich bin also einer dieser developer ... geht das bei EUCH auch ?!
 
Um was gehts jetzt? Wat willste? :kopfkratz:
 
Um was gehts jetzt? Wat willste? :kopfkratz:

na ... ich hab mich "im Leben nicht als Developer registriert" ...
wieso also kann ich mich da einloggen und Videos ansehen ....

daher meine Frage ... kommt da "Jeder" rein ... so wie ich ?!
 
Ich konnte mich auch einloggen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten