WWDC 2010 Session auf einmal runterladen

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle WWDC 2010 Session (einer Kategorie) auf einmal runterzuladen? Wenn ich in iTunes mehrere hintereinander anklicke kommt irgendwann der Beachball bevor die Developer Session ausläuft und ich die iTunes Store-Seite wieder über die Developer-Webseite aufrufen muss. Auf dem iPhone würde es schneller gehen, allerdings möchte ich die HD Videos runterladen, was auf dem iPhone nicht geht da sie da nicht abgespielt werden könnten.
 
Leider kenne ich da keine Möglichkeit. Wenn Du eine findest sag mir Bescheid.

Alex
 
Hi,
gibt es leider nicht... nur eben alle 220 Dateien (Videos + Slides) durchgehen und auf herunterladen klicken - ist etwas Arbeit, aber es lohnt sich (in HD sind es ca. 30GB - in SD weiß ich es nicht, muss dir jemand sagen, der alles in SD hat) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sag brav "Danke, Below" ;)

Ein Teil von mir ärgert sich doch ein bischen, dass Apple uns € 1199 für die WWDC abgeknöpft hat, und jetzt die Videos kostenlos jedem zur Verfügung stellt. Irgendwie fühlt sich das so an, als hätten wir diese Videos gesponsort...

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Nuke-, bitcontroller, conbrio und 3 andere
Danke, Below!
 
Bei dem Dank fühle ich mich gleich viel besser :freu:

Alex
 
HI,

mal blöde gefragt, wo finde ich diese WWDC 2010 Sessions ?

Gruß,
CB
 
Zurück
Oben Unten