WWDC 2004 Stream download nicht mehr möglich?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe mir den WWDC Stream runterladen wollen. Allerdings geht das weder mit mienem Mac (9&10.2.8) noch mit WinXP.

Folgende Meldung kommt dann immer:

Access Denied
You don't have permission to access "http://a772.g.akamai.net/secure/jun/wwdc_2004/wwdc_300.mov" on this server.

Ist der Downloadserver down? Stimmen irgendwelche Einstellungen nicht?

Browsersoftware waren: IE 5.1 auf Mac / IE, Opera & Avant auf XP

Wer weiß Rat?
 
keine idee ?!?
 
Akamai hat den Speicherort der Datei geändert. Diesen rauszubekommen dürfte ziemlich schwierig sein.

Gruss
Kalle
 
Also der Stream bei Apple funktioniert noch einwandfrei… s.o. :)
 
bekomme den stream von apple nur frame-weise. gibt es ne möglichkeit den in den cache zu laden ???
 
Wer den Stream als komplette Datei (WWDC 04) braucht, der soll mir einfach mal eine PM schicken.

Ich suche dagegen noch die komplette WWDC 03 und ältere Keynotes.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten