Wut

D-P-70 schrieb:
...und einer BowerBook Tasche von XXX für...
Hm, blöd. Und wo hast Du dann Dein PowerBook reingetan? :D
 
Pssssst! Ihr verratet hier meine Ideen. Der Typdings vom Apfelladen liest doch vielleicht mit :D
 
huetschemann schrieb:
Ja schon bin aber ziemlich anstrengend ;) ne gebt mir eine Gestaltungsfrage und ich schwatze wie ein Buch :p

Zum MUT darf jeder kommen :D
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt ein Feelein aus Tübingen hereingeschwebt, verwirrt die ganzen Jungs mit einer (sehr nett gemachten) Webseite, und schon stehen die ganzen Baden-Würtenberger hier Schlange :D
 
Und der Kerl hat sich wirklich nicht gemeldet ... Oh! Der wird was zu hören bekommen!

:cool:
 
Männer... :D
 
allseasons schrieb:

:p

Wenn noch jemand das Bedürfnis hat, sich über Fuchsfeen zu informieren: Chinesische und japanische Mythologie. Man findet dazu nur wenig im Netz, überrascht mich. Hier mal eine chinesische und eine japanische Variante. Ich verbürge mich natürlich nicht für die Links.
 
Muss schon sagen: Die Seitenleiste deiner HP finde ich nett! :) Sehr nett sogar ;)
 
Etwas anderes ist da nicht zu erwarten...

Mann oder Frau unterhalte sich mit diversen Mediatrampelfanten. >>> "Bild Dir Deine Meinung". Meine Meinung ist: Wenig qualifizierte Mitarbeiter. Schau z.B. mal die mediatrampelige Website an: Nuuullll Gehalt. ABER ABER: IST doch ALLES so schöööön bunt hier?!. Genauso so sieht es in anderen Bereichen auch aus. Es gibt bessere Händler. GARANTIERT!



Fuchsfee schrieb:
Ich habe letzten Donnerstag mein Powerbook bestellt. Und weil der nette Herr im Apfelgeschäft in Tübingen versicherte, dass es von Vorteil sei, es bei ihm statt im Netz zu bestellen, kostenloser Service und so weiter, und weil ich dem guten Mann auch gern seine Provision gönne, habe ich also über den Laden bestellt.

Heute, ich wartete freudigst auf den Anruf, dass mein Rechner abzuholen sei, geschah nichts. Vorsichtshalber rief ich selber an, um abzuschätzen, wie lange es dauert. Mich erwartete ein Anrufbeantworter, der verkündete, dass die geschätzten Mediafanten in Tübingen im Urlaub sind, und zwar die ganze Woche. Das hatte der nette Herr Apfel mir natürlich nicht gesagt. Mit keinem Atemzug. Ich bin sauer. Ich hasse warten.

Hier gibt's doch viele Stuttgarter und so ... Wer will mit mir eine raubende Rotte anführen und diesen Laden etwas anfackeln? :mad: :D
:D :D :D
 
minilux schrieb:
da kommt ein Feelein aus Tübingen hereingeschwebt, verwirrt die ganzen Jungs mit einer (sehr nett gemachten) Webseite, und schon stehen die ganzen Baden-Würtenberger hier Schlange :D

Vorsicht!!! Die MUs sind wieder auf der Balz!!!! :D
 
Deine Homepage ist sehr schön gemacht Fuchsfee. Die Fotos sind sehr erotisch und schön. Toll und mutig, wenn man so zu seinem (schönen) Körper steht (und ein wenig exhibitionistisch ist).

Die Gefahr ist natürlich, dass dumme Menschen einen als Objekt sehen!

Willkommen nochmals bei uns, Individualisten und Nichtangepasste sind immer gerne gesehen!

Gruß

y (der mit dem ibook :D)
 
Fuchsfee schrieb:
Witzvogel :p

Im Grunde war mir der Laden auch sehr sympathisch. Bin mal gespannt, was als Entschuldigung für die Informationsvorenthaltung kommt. Wahrscheinlich was Charmantes.

Oder Montags: "Sorry der AB streikte und hat den falschen Spruch abgespielt"
Passiert bei uns im Laden auch ab und an mal... aber wir verkaufen Dosen... da is das was anderes *G*
 
och du arme maus...


ich musste ganze 9 monate warten bzw 11 bis ich ne apple hatte...
 
simon19xx schrieb:
ich musste ganze 9 monate warten bzw 11 bis ich ne apple hatte...
Ich mein halbes Leben. Dabei wusste ich immer wenn ich mal groß und reich bin kaufe ich mir einen Apple. Irgendwann war ich dann groß und gar nicht reich, habe mir aber trotzdem ein iBook bestellt. Apple meinte zu dem Zeitpunkt aber grade Systempflege betreiben zu müssen und so habe ich mein Book erst nach zwei Monaten erhalten. Die haben es dann aber auch nicht mehr herausgerissen :)
 
Zurück
Oben Unten