wurm/virus auf dem mac

ahjo
ich habe norton schon auf dem pc gehasst, daher werd ich das bestimmt nich noch aufm mac installieren, wo es noch weniger machen kann als es schon in windows gemacht hat :D...
 
Happy Bytes schrieb:
... Und lass mal die Finger von ClamAV - das ist Schrott.

Könntest du deine Aussage bitte kurz begründen?
Oder spielst du auf das Problem der 0.86 Version an?
 
Mirzel schrieb:
- aber: kommt dann die selbst-an-sich-geschickte Mail überhaupt noch an?
Kommt da nicht nur eine Fehlermeldung?

*lol*

Warum denn? Kommt der Brief auch nicht an wenn ein an Dich selbst adressiertes Kuvert in den Briefkasten wirfst?!
*lol*
same thing.
 
nicolas-eric schrieb:
NAV auf dem mac...
darüber gibts auch schon diverse threads. die kernaussage ist immer, dass NAV auf dem mac mehr unheil anrichtet als dass es viren findet.

so ein unsinn. hab NAV seit fast 1 jahr auf meinen mac's laufen und zwar ohne jedes problem!!!
 
Ich weiß auch nicht wo hier das Problem liegt.

Email an den Absender zurück schicken und dazu schreiben, er soll dir ne saubere Version der Datei schicken... Fertig. Keine Arbeit, kein Stress.
 
leute, ich kann den inhalt nicht kopieren... es ist eine datei, die eine bearbeitung nicht zulässt. wer für das checken von mails zuständig ist spielt bei meiner frage keine rolle. mit welchem programm also werde ich viren los?! danke euch!
 
textedit vielleicht?
 
martinishaker schrieb:
leute, ich kann den inhalt nicht kopieren... es ist eine datei, die eine bearbeitung nicht zulässt. wer für das checken von mails zuständig ist spielt bei meiner frage keine rolle. mit welchem programm also werde ich viren los?! danke euch!
Mit dem Finder:
Datei aktivieren -> Apfel - Backspace drücken -> Apfel - Shift - Backspace drücken -> Enter drücken
Fertig!
 
Zurück
Oben Unten