Wurden iPod Käufer reingelegt...?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spion X, 17.10.2003.

1. Spion X

Spion X Thread Starter Banned

MacUser seit:
    15.10.2003
    Hi liebe Apfelgemeinde!

Ich hab ein iPod 1. generation und denke mir, dass ich reingelegt worden bin.

Jetzt wo das neu iPod da ist, wird nur noch für das mit Dock Updates und neu Hardware erfunden bzw bereitgestellt. (iPod Updater 2.1, Mikro und CardReader..) Was soll das? das ist das gleiche wie Mac OS 9 und dem neuen X!

Was will Apple damit erreichen. wenn jetzt jemand ein iPod kauft, dann eh ein neues, aber Apple sollte Käufer der "älteren" Version nicht so hängen lassen!

mfg

Spion X

2. letsdoit

letsdoit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2003
    iPod käufer der ersten generation wurden genausowenig reingelegt wie leute, die vor einiger zeit einen computer kauften (egal ob mac oder nicht), der noch kein USB hatte. die können nämlich jetzt auch kein neues USB zubehör nutzen.

reingelegt bedeutet dass du mit falschen aussagen bzw. versprechen zu etwas gebracht wurdest, was du sonst nicht getan hättest (in deinem fall einen iPod zu kaufen). als du den iPod gekauft hast, wurde dir versprochen, dass du damit soundsoviele MP3's hören kannst.

das wurde doch erfüllt oder? damals war nie die rede davon, dass du damit auch ein mikrofon betreiben kannst bzw. deine digi-bilder darauf abspeichern könntest. also was hast du für ein problem? die technik schreitet voran.

es kann doch auch keiner behaupten reingelegt worden zu sein, weil sein altes handy noch kein MMS kann, die neuen aber schon oder?

also ab und zu denke ich mir, manche suchen einfach nur was zum motzen:confused:

3. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2003
    ist doch nix neues... ein porsche von vor 15 jahren hat heute auch nicht die features eines aktuellen gt - ist aber trotzdem eine geile maschine :)

das in der it branche die uhren etwas schneller laufen sollte auch bekannt sein.

gruss
    lemonstre

4. Spion X

MacUser seit:
    15.10.2003
    das is schon klar. aber hätte man das neue zubehör auch für die erste generation verfügbar machen können? oder mal ein neues update!

mfg

Spion

5. DieTa

DieTa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2003
    Ich muss zugeben, dass die Zeit zwischen der ersten Generation und der jetzigen doch etwas knapp war... ich hatte letzten Jahr im Mai den 5GB iPod gekauft (und dann wieder verkauft) und würde mich evtl. auch ärgern.

Allerdings ist 1 Computer Jahr xxxx Menschenjahre ;)

Ciao
    DieTa

6. Spion X

MacUser seit:
    15.10.2003
    hast recht:D

7. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.09.2001
    Womöglich gibts dann demnächst gehäuft gebrauchte iPods der ersten und zweiten Generation zu kaufen... :D

Jörg

8. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2003
    reingelegt ist das falsche wort. ich finde es nur nicht richtig, dass die alte generation nun so mit der firmeware vernachlässigt wird. es sollte doch kein problem sein, on the go playlists auch auf den alten iPod zu übernehmen!

9. Spion X

MacUser seit:
    15.10.2003
    Erste Zustimmung!

Zweite Zustimmung!

10. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2003
    das einzige was man apple hier vorwerfen kann das es keine produktankündigungen herrausgibt sondern neue produkte von jetzt auf gleich auf den markt kommen. angepisst sind dann immer die user die am tag vorher noch das vorgängermodell gekauft haben...

aber apple schöpft halt grosses marketingpotential aus seinen beliebten produkt-shows. daher werden die den hype so schnell nicht ändern.

gruss
    lemonstre

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen