Wunschwidget

Heute ist Freitag und der erste Spieltag der Bundesliga. WO BLEIBT DAS FUßBALL-WIDGET?????? ;)
 
Trollschock@, kein Problem, ich habe auch geschmunzelt – war eigentlich genau meine Richtung von Humor. Ich war dann jedoch nicht ganz sicher und habe noch mal nachgefragt. Tja, mal abwarten ob sich jemand die Mühe macht der was davon versteht.

Gruß
twoparts
 
Macedes schrieb:
und ? arbeitet ihr schon an irgend einer idee? oder wird das nichts?

Es wird das Wetter.com-Widget werden. Allerdings können wir damit erst Ende September anfangen. Also bitte etwas Geduld.

Gruß
twjb
 
@twjb

SUPER!!!
Bitte fügt in die Vorhersage aber auch Windgeschwindigkeiten und NiederschlagsMENGE an.
Ich freue mich auf das Widget, da ich mehrmals täglich auf konkrete Wetter infos angewiesen bin.

Falls du noch einen Beta-Testet brauchst, lass es mich wissen!
 
clap saugeil! Ihr seid spitze!
 
Wetter.com-Widget klingt doch schonmal sehr gut pepp pepp
 
Also meine Wunschwidgets, nun denn:

- ein MacUser Widget: das mir in regelmäßigen Abständen zeigt was es neues in den Foren bei Mac User gibt!!! :D

- ein ShoutBox Widget, naja um halt nix in der Box zu verpassen :D

- ein kostenlos SMS Widget :cool:

- ein Lotto Widget dass mir die Zahlen der Ziehungen schon zwei Tage früher zeigt ;) ;) ;)

- ein Börsen Widget das mir die Börsenkurse vom nächsten Tag zeigt ;) ;) ;)

- ein Spruch des Tages Widget und zwar mit solch schönen Klassikern wie von Goethe, Schiller, Dante Aligheri, Tzun Tsu, Mann, Moliere, Machiavelli :) :)

So dass waren meine Wunschwidgets und wenn möglich für Konfabulator, denn der Tiger sitzt noch im Käfig und der Panther führt hier noch das Regiment!
 
und auch mich verständlich @ held???? :cool: :cool:
 
z.B. GSMS. Zwar für's Dashboard, aber bitte doch den Programmierer und zugleich Ersteller dieses Threads, es für den Konfabulator abzuändern.

Was ja eigentlich nicht Sinn dieses Threads ist... ;)

twjb schrieb:
Hallo,

Mr.Flamel und ich planen, zusammen ein Dashboard-Widget zu erstellen.
Da wir natürlich am liebsten ein Widget entwickeln würden, das vielen von euch nützt, hier unser Aufruf:

Bitte schlagt in diesem Thread Widgets vor, die ihr gerne hättet. Beschreibt kurz, was euer Wunsch-Widget können soll und warum ihr das sinnvoll findet.

Gruß
twjb
 
Aber wenn du den Konfabulator hast, hab ich dir hier wenigstens ein Lotto-widget, das dir garantiert zwei Tage vorher die Ziehung der vorangegangenen Woche anzeigt und ein SMS widget, bei dem du aufgrund der schwierigen Auslandstransaktionen evtl. um Gebühren herum kommst! ;)
 
Ich bin gerade dabei Minesweeper zu machen, genau das gleiche wie bei windows. Ist einfach ein hammer Spiel. ;)
 
fphilipe schrieb:
Ich bin gerade dabei Minesweeper zu machen, genau das gleiche wie bei windows. Ist einfach ein hammer Spiel. ;)

Das gibt's doch schon. Sieht aber so doof aus, wie das Original, also mach du mal ein schöneres.
 
Zurück
Oben Unten