Wunschwidget

Nach Prioritäten sortiert:

1. Ein deutsches Telefonbuch-Widget (möglichst nah am Original)
2. Ein deutsches Wetter-Widget (dito)
3. Ein Bahn-Widget
 
Ich glaube bisher liegt das Börsen Widget ganz weit vorne. Fussball Ticker ist auch noch gut im Rennen. :D

Genau diese beiden liegen auch in meiner Gunst ganz vorne.

Gereon
 
:( Fußball? :( Börsenkurse,...neee :D

  • Routenplaner
  • Deutsches Wetter
  • Kinoprogramm

gruß

BAN
 
Kinoprogramm, Börsenkurse und Routenplaner in der Schweiz :D
 
noch´n Wunsch

Hi, ich komme gerade aus dem Urlaub (schöööööön wars) und hab´ auch einen Wunsch: ein Benzinpreiswidget,das regional die Möglichkeit bietet den jeweils günstigsten Benzinpreis und die dazugehörige Tankstelle auszuwählen. Gibts für USA massenweise!!!

Gruß

guehart
 
Ich hätte gerne ein Widget, dass mir die aktuellen Ozonwerte meines Ortes vom Umweltbundesamt anzeigt. Für Sportler ist das ganz interessant.
 
Das Benzinpreiswidget hätte ich auch gern.
 
SelfHTML: Ein Widget mit dem sich SelfHTML öffnen lässt - nicht nur online, sondern auch lokal. Ich denke da an etwas vergleichbares wie das Wikipedia-Widget. Das Safari-Light-Widget ist dafür nämlich denkbar ungeeignet. Angehende Webdesigner wären euch auf ewig zu Dank verpflichtet und würden noch in tausend Jahren leise eure Namen sich ehrfurchtsvoll zuflüstern.
 
ChrisOnSki schrieb:
Das Benzinpreiswidget hätte ich auch gern.

Benzinpreis? :eek:

Ob man jetzt 1,24 oder 1,25 bezahlt. Man spart fast nichts.

Lass den Sprit ruhig 2,50 kosten, dann sind endlich die ganzen Assis von der Straße. rotfl
 
Gereon schrieb:
... Lass den Sprit ruhig 2,50 kosten, dann sind endlich die ganzen Assis von der Straße. rotfl

Kann ich irgendwie überhaupt nicht drüber lachen. Ich wäre dann auch einer von den, von dir so nett bezeichneten, Assis, die sich das Autofahren kaum mehr leisten könnten.

Nick die Ernuss
 
Wetter!
Am besten mit Zugriff auf www.wetter.com
Aber besser als das Original: Anstelle von 5 Tagen wäre für einen oder zwei Tage Angaben von Windstärken, Druck und erwartete NiederschlagsMENGEN! bedeutsamer.

@Gereon
Stimme dir zu!
 
Tollschock schrieb:
SelfHTML: Ein Widget mit dem sich SelfHTML öffnen lässt - nicht nur online, sondern auch lokal. Ich denke da an etwas vergleichbares wie das Wikipedia-Widget. Das Safari-Light-Widget ist dafür nämlich denkbar ungeeignet. Angehende Webdesigner wären euch auf ewig zu Dank verpflichtet und würden noch in tausend Jahren leise eure Namen sich ehrfurchtsvoll zuflüstern.
Jajajaja! Ich bin auch dafür!!! Das wäre so ein "offline"-widget, was ich weiter vorne gemeint habe.
Super Idee!!! :)
 
Ich hätte gern ein schönes schlankes und gut designtes TV Programm Widget.
 
RETRAX schrieb:
Ich hätte gern ein schönes schlankes und gut designtes TV Programm Widget.
Das TV-Today Fernsehwidget hat jetzt ein Update, bei dem sich das widget durch Klicken auf die Leiste einrollt (wie beim Wetter-widget). Schlanker geht es nicht.
Außerdem kannst du jetzt Alarm setzen für bestimmte Sendungen als Erinnerung und es ist jetzt auch EyeTV-tauglich.


Und hier noch der Link: Fernsehen 1.2
 
heldausberlin schrieb:

Ich sagte doch: "... wären euch auf ewig zu Dank verpflichtet und würden noch in tausend Jahren leise eure Namen sich ehrfurchtsvoll zuflüstern." ;)
 
Danke Held!

Vor allem die eyeTV-Unterstützung ist praktisch.
Schade nur, dass sich die Programmliste nciht editieren lässt; die vorgegebenen Kategorien finde ich unbefriedigend.
 
jodtee schrieb:
Danke Held!

Vor allem die eyeTV-Unterstützung ist praktisch.
Schade nur, dass sich die Programmliste nciht editieren lässt; die vorgegebenen Kategorien finde ich unbefriedigend.
Das stimmt leider. Aber mail doch mal dem Programmierer. Der ist für jedes Feedback offen. Hatte ihm auch schon geschrieben, dass der Alarm teilweise verspätet einspringt.
 
Auch nicht schlecht:
Billigvorwahlwidget

Und für Offliner:
ein Art Tamagotchi

Es grüßt der MP
 
Master Pod schrieb:
Auch nicht schlecht:
Billigvorwahlwidget

Und für Offliner:
ein Art Tamagotchi

Es grüßt der MP
für Billigvorwahl gibt es das teltarif-widget.
Ist aber umstritten. Mancher behauptet, es wären nicht immer die günstigsten. Ich find's aber praktisch.

Hier der Link: teltarif widget
 
Zurück
Oben Unten