Wunschliste zum Powerbook G5

Diskutiere mit über: Wunschliste zum Powerbook G5 im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Bitte zurest lesen bevor aufregen.

    Es gibt ja hier einige die auf das Powerbook G5 warten, darunter ich, und ihr werdet mir sicher bestätigen können dass wenn man darüber diskutieren kann, die Warterei angenehmer ist.

    Ich habe darum diesen Threat eröffnet, denn ich wollte mal sehen wie viele Leute es gibt die an eine Vorstellung des PB G5 im Januar glauben.

    Außerdem würden mich eure Wünsche sehr interessieren.
    Schreibt elso eure gewünschte Konfiguration herein und den gewünschten Preis.

    ICH BITTE ALL DIEJENIGEN DIE ES NICHT MEHR HÖREN KÖNNEN UND JETZT WIEDER DRAUF LOSWETTERN WOLLEN INSTÄNDIG SICH VON DIESEM THREAT FERNZUHALTEN BEVOR WIEDER ANTWORTEN KOMMEN DIE NICHT PASSEN:

    Danke

    Viel Spaß


    Ich lege mal los:


    Auf Grund der gegebenen Umstände glaube ich an ein Powerbook G5 im Januar und auch an Tiger.

    Meine Lieblingskonfiguration:

    1.8 GhZ
    512 MB Ram (1 Modul)
    mehr front side bus
    DVD Brenner bei allen modellen standard und als Superdrive Double Layer.
    ATI Mobility Radeon 9800 mit 128 MB und als Aufpreis 256 MB.
    größere Bildschirmauflösung.
    100 GB IBM/Hitachi Festplatte mit 5400 Umdrehungen.
    und alle die features die es jetzt schon gibt und eventuell noch Infrarot.

    Gewünschter Preis: wie jetzt, vielleicht um 100 Euro billiger.

    So, vielleicht bekommen wir es so.

    Viel Spaß beim Eintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2004
  2. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    wozu braucht man heute noch einen IR Port? ansonsten würd ich das so unterschreiben
     
  3. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2004
    hahahaha das glaubst du nicht wirklich...
    Aber vielleicht bringt es dir ja der Weihnachtsmann.

    Im Ernst, also wenn ein g5 irgendwann kommt, dann ohne 100gb hdd ohne Radeon Std 128 aufpreis 256 ohne DL DVD Brenner. Der Rest könnt stimmen
     
  4. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Warum keine Umfrage?

    Ich glaube nicht dran, und zu gleichbleibendem schonmal gar nicht.
     
  5. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Genaus solche Antworten wie die vorletzte habe ich oben gemeint :rolleyes:
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Je grösser meine Platte desto mehr Müll habe ich drauf :)
     
  7. Badener

    Badener Gast

    es muß so klein und handlich sein wie mein jetziges 12".

    die akkulaufzeit darf nicht kürzer werden.

    es sollte einen anschluß für eine docking station (keinen so port-replikator-kram) haben. in die docking station sollte man noch mind. 1 laufwerk (z.b. hdd für backups) einbauen können.

    man sollte, wenn man einen 2. monitor angeschlossen hat, einfach den deckel zuklappen können und er wechselt auf den externen monitor, ohne daß man ihn dazu immer aus dem standby aufwecken muß.

    es wäre schön, wenn man "markierungen" ausdrucken kann - und nicht immer den gesamten text (jo, ich weiß, hat nix mit dem pb sondern mit dem os zu tun).

    der akkudeckel sollte nicht (wie bei meinem) abstehen :D

    vieleicht ein paar ghz mehr :D

    standartmäßig mehr ram - die 256 mb sind ja nicht so der brüller....

    100er hdd

    für das 12" fw-800

    einfach ein geiles update halt - 64 bit prozessor brauch ich zwar nicht, aber haben ist besser als brauchen :rolleyes:

    mehr fällt mir momentan nicht ein.....
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    G5 2 GHZ mit 2 MB L2 Cache wäre mein wunsch....aber das wird für apple nicht möglich sein innerhalb von 2 jahren (traurig aber wahr) :(
     
  9. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    doch in einem jahr!
     
  10. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    04.01.2004
    - mehr akkupower, ergo auch mehr energieeinsparungen wären/sind nett.
    - ein noch helleres display bitte!!!
    - auf jedenfall noch ein oder zwei USB ports mehr, sollte platztechnisch wie ich das hier am 15" sehe eigentlich kein problem darstellen.
    - SPDIF-ausgang um endlich direkt mit meiner anlage dolby zu hören ohne über ne externe soudnkarte gehen zu müssen
    - einen backward schritt in sachen tastatur austauschbarkeit wie beim alten PB Ti (hochklappen und fertig ist)
    - die möglichkeit des boostens des line-ins, da ansonsten keine benutzung mit mikro möglich ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wunschliste zum Powerbook Forum Datum
Gerüchtesammlung zum iPhone 2015 Mac-Gerüchteküche 12.05.2015
Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung) Mac-Gerüchteküche 10.06.2012
Thunderbolt und Specs zum 13" MBP Mac-Gerüchteküche 23.02.2011
Leopard - eure Wunschliste Mac-Gerüchteküche 06.04.2007
Eure MWSF-Wunschliste 2006 Mac-Gerüchteküche 09.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche