Wunschliste OS 10.5

Schnee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Finde im Lieberumfang von OS 10.5 sollte ein Visitenkartendruck und Layoutprogramm enthalten sein, wie ich es noch von Windows von Data Becker kenne! Das kann wirklich auch fast jeder brauchen! Was mein ihr?
:)
 
Schnee schrieb:
Finde im Lieberumfang von OS 10.5 sollte ein Visitenkartendruck und Layoutprogramm enthalten sein, wie ich es noch von Windows von Data Becker kenne! Das kann wirklich auch fast jeder brauchen! Was mein ihr?
:)
eins möchte ich hier wirklich klarstellen:
ICH BRAUCHE KEIN VISITENKARTENDRUCKPROGRAMM, ich gehe sogar noch weiter und oute mich:
ICH HASSE VISITENKARTENDRUCKPROGRAMME
 
Schnee schrieb:
Finde im Lieberumfang von OS 10.5 sollte ein Visitenkartendruck und Layoutprogramm enthalten sein, wie ich es noch von Windows von Data Becker kenne! Das kann wirklich auch fast jeder brauchen! Was mein ihr?
:)

Menschen, die sowas posten, sollten vielleicht eher zum Windows Forum wechseln. Ich vermisse meinen G3 unter OS 8.6. Das waren noch Zeiten...
 
Ave,

Kuriose Wünsche. Sowas wie Visitenkarten macht man selbst und es zeugt auch von Kreativität, keine Muster oder Vorlagen zu verwenden. Die Vorlagen sehen teilweise mehr als übel aus und sind wirklich 0-8-15-Zeug und wenn man diese dann an Frau oder Mann bekommt, ist der erste Eindruck auch nicht grade positiv, zumindest wenn man sich vieleicht auf DTP oder Grafik und Druck spezialisiert hat.

Mortiis
 
Visitkarten gehören in PS, Quark oder Indesign erstellt. Gibt doch nix peinlicheres, als irgendwelche seltsamen Vorlagen aus Visitkartenprogrammen, dann vielleicht auch noch mit einem Messer geschnitten oder auf so einem komischen Perforationspapier aus dem Media Markt... Wenn mir jemand so eine Karte gibt (war zum Glück noch nie der Fall), dann glaub ich, muss ich lachen.
Für Kinder im Kindergarten oder Vorschule find ich´s aber gut.
 
Ist zwar toll, dass es zu jeden Zeug irgend eine Vorlage gibt, aber das Problem hierbei ist leider. Um so mehr der Rechner, Dinge einen abnimmt um so weniger lernt man selbst sich mal mit solchen Dingen zu beschäftigen und wenn es dann Probleme gibt, ist Rom am brennen oder man findet sich Ratlos hier im Forum wieder, weil man die Grundlagen nicht gelernt hat. Hier wird zwar geholfen, aber die meisten Helfer gehen auch davon aus, dass man dies versteht was man schreibt.

Mortiis
 
kopfkratz zszszszszszs komisch , komisch , ist schon Weihnachten
 
Zu den Visitenkarten sage ich jetzt nix ;)

Aber zu den wünschen:
- mehr Speed auch bei älteren Systemen und nicht nur Optimierung für Intel
- neuer Finder (wollen ja viele)
 
Zurück
Oben Unten