Wunschliste iPod Features

B

Boot-Disc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen
Ich habe mir gedacht wir könnten mal ne Feature-Wunschlisten für den iPod erstellen und ev auch an Apple versenden =)

Am Schluss könnten wir die Wünsche nach dem meist gewünschten Sortieren :)


Ich wünsche mir einen iPod mit.....

integrierter Digicam :D
 
unsinn. ein ipod soll musik abspielen und keine fotos machen, genausowenig, wie eine digicam telefonieren sollte.
ich finde, apple sollte die neuen features des nano auch irgendwie in die alten photo ipods integrieren, also diese zahlencode geschichte und vor allem die lyriks.
 
cyber_jo schrieb:
ich finde, apple sollte die neuen features des nano auch irgendwie in die alten photo ipods integrieren, also diese zahlencode geschichte und vor allem die lyriks.

Wie so sollten sie? Dann hätten die Kunden ja keinen Grund mehr nen neueren iPod zu kaufen, wänn es diese Features dann auch für die "alten" iPods gäben würde

und mir ist klar dass n iPod für Musik da ist, aber für Snapshots wäre der iPod die ideale Digicam, da man ne richtige Digicam ja nicht immer bei sich trägt, den iPod jedoch schon ;)
 
zur Cam will ich mich nicht äussern aber vor einiger Zeit haben ja viele mit Bluetooth gerechnet oder?
 
das alte 3. Gen. Design faend ich toll!! ich waere der erste im Applestore!! Aber wie das immoment mit dem ClickWheel gemacht ist streub ich mich vor einem Neukauf.
 
1.Ich hätte gerne ein iPod, dass über eine ausziehbare Tastatur verfügt (Slider) (iPhone also im iPod Stil! Er soll aber immer noch iPod heißen! und zwar so= iPod Phone 6G. (mit 3MP Kamera und den ganzen SchnickSchnack, was Handys heute so haben+ UMTS!+ Clickwheel) ein Tochscreen wäre auch nicht schlecht und nicht kratzanfällig!

wenn kein Phone, dann

2. Ein iPod, der ein Slider ist (also Clickwheel ausziehbar, spart Platz ) 80GB HDD und 20GB HDD! (der kleine Leichte halt! Die kleinen sind sehr beliebt, siehe Nano oder x-Beliebige 20GB iPods...) Er soll "iPod Slider 6G" heißen oder so! Kein Kratzanfälliges Gehäuse :motz!!! und Tochscreen für den schnellen gebrauch! (Er muss halt alles können, was der Video kann, er muss nur schneller sein ;)) Ein Radio + 2 oder 3MP Kamera wäre auch nicht schlecht! + größeres Lieferumfang, bitte!

20GB = 310€
80GB= 460€
(realistisch, weniger Geld kann man nicht verlangen!)

Also, arbeite Jobs!!!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
1.Ich hätte gerne ein iPod, dass über eine ausziehbare Tastatur verfügt (Slider) (iPhone also im iPod Stil! Er soll aber immer noch iPod heißen! und zwar so= iPod Phone 6G. (mit 3MP Kamera und den ganzen SchnickSchnack, was Handys heute so haben+ UMTS!+ Clickwheel) ein Tochscreen wäre auch nicht schlecht und nicht kratzanfällig!

wenn kein Phone, dann

2. Ein iPod, der ein Slider ist (also Clickwheel ausziehbar, spart Platz ) 80GB HDD und 20GB HDD! (der kleine Leichte halt! Die kleinen sind sehr beliebt, siehe Nano oder x-Beliebige 20GB iPods...) Er soll "iPod Slider 6G" heißen oder so! Kein Kratzanfälliges Gehäuse :motz!!! und Tochscreen für den schnellen gebrauch! (Er muss halt alles können, was der Video kann, er muss nur schneller sein ;)) Ein Radio + 2 oder 3MP Kamera wäre auch nicht schlecht! + größeres Lieferumfang, bitte!

20GB = 310€
80GB= 460€
(realistisch, weniger Geld kann man nicht verlangen!)

Also, arbeite Jobs!!!


koennte als Deutschaufsatz durchgehen :D
so ala "Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?" :D
 
The Moonface schrieb:
koennte als Deutschaufsatz durchgehen :D
so ala "Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?" :D

ich glaube es ist sein glück dass es kein deutschaufsatz war ;)

ich denk die neuen ipods werden wlan haben.
 
mir wäre lieber mein ipod hätte keine 3 pixelfehler
 
Zurück
Oben Unten