würdet ihr den iMac G5 20" kaufen?

Hier ebenfalls 20" Rev. B - alles perfekt! Wird aber wohl wieder wegen Umstieg auf einen Power Mac verkauft.
 
Hab den aktuellen 20" iMac seit knapp vier Wochen und keine Probleme festgestellt. Fazit: Kaufempfehlung
 
Seit 3 Monaten habe ich einen iMAC G5 20" als Ersatz meines G3 500und bin sehr zufrieden. Seit ich weiß, was ein 20" Bildschirm hergibt, würde ich niemehr mit einem kleineren Bildschirm zufrieden sein. Vor allem, weil ich auch FinalCutPro verwende. Da war der G3 schon ein Augenfresser.
In meinem G5 werkeln ein SuperDriveLaufwerk , 250GB HD und 1GB RAM. Zudem verwende ich kabellose Tastatur und Maus. Alles läuft wie am Schnürchen.
 
haben zwei 20er der ersten Revison im Büro. Einer wird sehr warm und hat auch diesen Streifen, der andere nicht. k.A. warum der eine wärmer wird. Sonst gute Geräte, aber beim intensiven Betrieb auch nicht "flüsterleise"
 
Hallo !

Ein kürzlich erworbener 20" iMAC der 2ten Revision hatte bei mir leider doch noch dieses Problem. Sicherlich läßt sich ein Störgeräusch nicht genauestens beschreiben - was der eine als "völlig i.O. und unauffällig" einstuft, das ist einem anderen deutlich zuviel des vertretbaren...

Nur schien meine Maschine doch eher zu den lauten zu zählen - auch ohne irgendwelche rechenintensiven Prozesse wurde der Rechner nett warm, der Lüfter lief hoch, und gab dabei ein deutlich auch im Nebenzimmer vernehmbares "Rausch-Pfeifen" von sich.

Dieser Rechner ist mittlerweile zurück zum Händler, wird dann wohl mal zur Kontrolle bei Apple landen bzw. ein neuer wird mir alsbald zukommen.

Ansonsten aber eine wirklich schicke und sympatische Maschine !!!


Liebe Grüsse,

ChillAir
 
Ich habe seit einem knappen Monat einen iMac 17" 2. Rev (den mit 2 Ghz) und bin auch hochzufrieden (nicht dass hier der Eindruck entsteht, nur Benutzer des 20" iMac wären zufrieden ;) )
Bis jetzt habe ich kein einziges Problem festgestellt und habe nichts zu bemängeln... hoffe mal, dass das so bleibt :D
 
Zurück
Oben Unten