Würde mein TFT-Monitor zum Mini passen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ingo Henke, 19.12.2005.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein schönes Angebot für einen Mac Mini gefunden. Da man auch einen einfachen Monitor anschließen kann, hätte ich genau dazu eine Frage.

    Passt zu den Mini ein Fujitsu-Siemens Scaleoview C15-2 15" TFT-Monitor?

    Vielleicht gibt es Informationen darüber, ob das funktioniert.


    Vielen Dank
    Ingo
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Öh, warum sollte der nicht passen? Mini hat einen DVI auf VGA Adapter, da passt eigentlich alles.

    Ob das ein gutere Monitor ist entzieht sich meiner Kentniss, ich habe mir jetzt einen ViewSonic VP171 gekauft. Allerdings brauchte ich auch einen, der DVI-D in hat, das muss in Deinem Fall ja nicht sein.

    Gruss

    Alex
     
  3. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Den TFT-Monitor von Siemens habe ich mir vor einen Jahr neu gekauft. Ich bin deshalb auf diese Frage gekommen, weil hier im Forum eine Adresse veröffentlicht wurde, wo zu lesen ist, welche Monitore für den Mini funktionieren.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=75058

    Deshalb möchte ich mich hier versichern, um später keinen Reinfall zu erleben.
     
  4. was hat es eigentlich mit diesem dvI hauf sich ?
    ist das bessere bildquali, oder was ?
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    DVI ist Digital, dadurch ist vor allem das Bild bei hohen Aufllösungen im Gegensatz zu VGA gestochen scharf. :)
     
  6. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    @schluckwasser
    Also wenn du mich so für voll nimmst, dann frage ich besser am nächsten mal nicht nach. :mad: Ich habe nicht nach DVI gefragt!!!!
     
  7. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004

    bitte? nu fühl dich doch nich gleich angegriffen.. er hat doch nur ne kleien frage eingeschoben weil er keine ahnung hatte was DVI ist...

    Jakob
     
  8. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    _:_:_:_
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2005
  9. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich habe geglaubt, dass er sich über meiner Frage lustig gemacht hat. :(
     
  10. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Beleidigte Leberwurst :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen