würde gerne den Sat1 Ball wechseln...

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
wo finde ich diesen sackhäßlichen Klumpen, der (meiner Meinung nach) na mal gar nicht in das Erscheinungsbild von OSX passt... da bediene ich mich doch lieber dem sehr schönen Kreiseldreher alla Startreck... (beim hochfahren unten inna mitte)...

hab ihr tips, wo ich den Sat 1 Ball finde???

danke
jian
 
Original geschrieben von jian

hab ihr tips, wo ich den Sat 1 Ball finde???
 

ist doch langweilig, der ist ja nicht mal animiert :D

xtian
 
???

steh ich aufm Schlauch... ???
ich will den Ball weghaben... nicht wissen, was er sein könnte oder ist...

BITTE EINEN PFAAAAAAD :D

muss ja irgendwo sein...
 
verstehe, sorry! aber es ist ja noch früh... :D
Schau mal hier! vielleicht hilft das ja weiter...
 
Was hat das Dokument mit dem Problem zu tun diesen hässlichen "SAT1" Ball loszuwerden?
 
er wollte doch pfade für den "hässlichen kreisel" beim hochfahren, oder? im dokument wird doch beschrieben was beim booten abgeht, und wo die items liegen. aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du darfst es getrost vergessen!

xtian
 
wahhhhhhhhhhhhh

SCHUUUUPPPAAAAAAA

mir dreht sich alles...

perfekt, ging ja noch einfacher als ich dachte...
Hab vielen dank

Grüße
jian
 
jap

hab hier das 10.3 da läufts wunderprächtig...

so long
 
Hallo jian !!!

hast du jetzt den bunten ball mit dem symbol , dass du auch als avatar hier verwendest ausgetauscht ?

wenn ja welcher link war der ausschlaggebende dass du das geschafft hast ?
oder besser :D erklär gleich wies geht :D

danke
 
Hallo

bin zwar nicht jian,

Aber ich hab Blobber benutzt, den erste Link. Super easy, kein Thema mit Panther.

Jetzt freut man sich wenigstens etwas dadrüber mal sein neues Icon zu sehen, wenn man den Ball mal zu Gesicht bekmmt ;) Der default ist ja echt nicht Aqua-like. Blobber bringt auch den Boot-Kreisel mit.

Einfach ziehen und testen,

Grüsse Kalle
 
Danke für den Link. Der Sat1 Ball gig mir auch auf die Nerven. Hab jetzt endlich wieder die Uhr am Laufen. Mit Blobber echt super simpel.
 
genau

seit langem, das ich mich mal darüber freuen kann, das meine Kiste auch mal etwas länger rechnen darf :D


carro carro carro carro


solong und nochmal danke Fire

jian
 
sat1 ball? was für ein sat1 ball!
hab ich auf meinem rechner noch nie gesehen :D
 
cool, endlich hab ich den weg, thx
 
ja es funkt ...

allerdinx soo glücklich macht mich das Prog auch nicht :D

die Auswhlmöglichkeiten sind nicht sehr gross

im Windowsstyle
Os9 Uhr auf moderner
das Drehrad vom Startbildschirm nur mit schlechter Auflösung und viel zu schnell (sieht nicht besonders aus)
...

ich hab jetzt den Sat1-Ball in Graphittönen
naja muss nicht sein
umändern tu ichs allerdings jetzt auch nicht mehr

ACHTUNG1: unbedingt Backup machen (Er fragt dannach)
ACHTUNG2: Der Restart is ziemlich heftig... er fragt nicht mal mehr ob er die anderen Arbeiten in den offenen Progs speichern soll...

muss nicht sein...
 
Ich hätte gerne die tanzende MacUser-Forum-Karotte als Starndball, wäre lustig...
 
hab auch schon mal rumprobiert

... da ich die auswahlmäglichkeiten auch nicht so prikelnd finde (aber noch um welten besser wie der Klumpen) hab ich ma rumexperimentiert und Giffs eingesetzt (anscheinend geht aber nur ne 6er bildfolge), doch er greift immer auf die .diff dateien zurück... leider hab ich keinen plan, wo ich diese aufbekomme... weiss das jemand???

Wie bastle ich mir meinen eigenen drehwurm...

sodann solong
jian
 
Zurück
Oben Unten