Wünscht mir Glück :)

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

denn heute hab ich mit meinen leuten den ersten auftritt vor (zahlenden) publikum *panik* mach mich grad fertig, 1700 ist soundcheck ... für alle wiener die es interessiert: www.fluc.at

<-- angst!
 
ISCHE DRÜCKE DIR ALLE MEINE DAUMEN! LETS FETZ!!!!!!!! :):):) :cool:

... und sei nicht nervös!
 
Alles gute :D
 
Du packst das schon! Alles Gute und viel Erfolg! Rock die Bude! :D
 
danke :)

videos und bilder wird es wohl spätestens ab montag geben - unser VJ hat tolles zeug gebastelt und die DS-fraktion wir sicher mal sehen wollen, wie electroplankton mit einer egitarre im duett klingt *g* :)
 
Hey! Ho!

Habe mich gerade mal auf euer Seite umgesehen ... die 'Musik' ;) ist zwar nicht so mein Fall, aber was macht das schon ... :D
Wünsche eine große Show, und viel Erfolg!
 
*glück* und alleine für die DS Idee: :upten:
 
Über den von non geposteten Link www.fluc.at.
Dort habe ich den interessantesten Bandnamen bei google eingegeben und stieß über Umwege auf seine Homepage.

Einfacher geht es aber, wenn man einfach mal das Profil von non betrachtet. ;)


//Edit: Dieses Posting bezog sich auf flashers Frage. Hat sich aber nun wohl erledigt. :)
 
wir passen zum restlichen set eh überhaupt nicht dazu *g* alle nach uns sind breakcore und die vor uns d'n'b ... naja, werden etwas ambienter spielen als die crowley tapes. with a taste of merzbow ;)
 
Nons Musik erinnert mich sehr stark an das, was mein Audio-Dozent macht....allerdings ist der mit einem Electro-Cello unterwegs. :)
 
@non
ich bin zzt. ziemlich lose mit bine und mastro aus der gruppe machfeld (www.machfeld.net) verbunden. wir machen ein paar projekte zusammen.
die sind in der video- und happening-szene international ziemlich präsent.

u.a. an einem kurzfilmfestival 'parkgewusel' im max-winter-park (wien 2, wo ich auch einen animationsfilm beigesteuert habe) sind auch jörg zemmler, jörg piringer und florian kmet musikmässig aufgetreten (wenigstens kmet sollte dir ein begriff sein, der kerl ist ein ein-mann orchester).

ich kann mich erkündigen, ob machfeld an neuen musikkünstlern interessiert ist. kann aber nichts versprechen...

da es schon im gange ist, ein stummes 'viel glück'.
rob
 
cool, danke :)

btw, hier gibts wlan und "der andere" macht grad soundcheck ;)
 
ok, vorbei ist es. war angeblich nicht mal so schlecht, allerdings hätten wir mehr zeit brauchen können (30min waren zu kurz, die „wall of sound“ hat erst gegen ende konkret gestalt angenommen) und es war etwas schwierig, da a) die DJ's vor uns großartigen breakcore gemacht haben und b) die nach uns großartigen d'n'b und wir c) da soundtechnisch überhaupt nicht reingepasst haben.

naja, beim nächsten mal doch auf einer 100%igen zielgruppenveranstaltung ;)

fotos gibts hier http://www.flickr.com/photos/piratepango/
videos kommen noch, der filmer pennt wohl noch.
 
lol, es ist eh schon vorbei, aber auf einer veranstaltungstippseite (hauptstadt.at) stehn wir gleich unter robbie williams, lol

Ernst Happel Stadion -- Robbie Williams - Support: DJ Chris Coco / Basement Jaxx -- 18 h
fluc -- ZymoticvsNocore (Dtrash Recordings/DHR, CAN) / M_Pi_Hutch / Frauenstimme:Sperma -- 22 h
 
Zurück
Oben Unten