WTR54GL mit DD-WRT: Lebenserhaltung funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kana, 07.03.2007.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Hallo

    ICh habe auf meinem WTR54GL das dd-wrt Image. Funktioniert auch super, nur die Lebenserhaltung der Inetverbindung funktioniert nicht.

    Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss um dies nutzbar zu machen, oder gibt es ein besseres Image, welches das kann??

    MfG Kana
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Welche Version hast du drauf?

    Also ich hab DD-WRT v24 Beta (02/15/07) std drauf.
    Keine Ahnung ab wann es raus geflogen ist, aber bei V23 SP1 glaube ich
    konnte man noch einstellen in welchen Abständen er die Verbindung kontrolliert.

    Bei dieser hier gibt es da nichts mehr einzustellen. Jedoch verbindet sich der Router direkt neu
    sobald die Verbindung weg ist. Ich denk mal das ist jetzt fest in der Software drin und kann
    vom User nicht mehr geändert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
  3. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    v23 SP2.

    Ich kann schon einstellen wie oft er die Verbindung prüft, nur wenn er einmal raus ist kommt er nicht mehr rein.

    Kann es vielleich am Speedtouch-Modem liegen.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.216
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Das lässt sich wohl nur rausfinden, wenn du mal ein anderes Modem dran hängst.
    Ich hatte damit noch nie Probleme.
    Nutze irgend ein Teledat. kA wie das genau heißt. Hab das angeschlossen als ich es bekommen hab und seit dem liegt es hinter dem Schrank.
     
  5. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Wo bekomme ich eines her??
    ICh werde nochmal sehen ob ich bei den Einstellungen was finde, sonst suche ich einmal eine andere Firmware.
     
  6. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Weis jemand wie am mit Telnet die pptp-Verbindung aufbaut??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen