WRT54G / Die Einstellungen ???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Der-Macianer, 28.07.2004.

  1. Der-Macianer

    Der-Macianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2004
    Hallo !

    Ich hab mir den WRT54G geholt und auch die Originale Firmware draufgelassen. So, nun möchte ich mit einem Windows-XP Rechner (per Kabel) und einem Powerbook (WLAN) ins Netz.

    Ich habe versucht den Router soweit einzustellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob, das die optimalen Einstellungen sind.

    Kennt jemand nen HOW-TO, oder ne Anleitung wie ich den Router bzw. mein komplettes Netzwerk optimal einstelle... ???

    Wenn es geht mit Grafiken also IDIOTEN-SICHER :D

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Cenk
     
  2. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Das beiliegende Handbuch ist doch eigentlich wirklich sehr gut gestaltet. Was meinst du denn mit "optimal" ? Mehr Durchsatz ? Oder funktioniert irgendwas nicht ?

    Ciao,
    Robert
     
  3. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Wenn du auf der rechten Seite auf 'More...' klickst, dann bekommst du die einzelnen Einstellungen kurz und knapp erklärt. Wie ich finde ausreichend! Aber wenn es irgendwo hängt, dann frage ruhig, nenne selbiges Gerät auch mein eigen...

    xtian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen