WRT54G / Die Einstellungen ???

Der-Macianer

Der-Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hab mir den WRT54G geholt und auch die Originale Firmware draufgelassen. So, nun möchte ich mit einem Windows-XP Rechner (per Kabel) und einem Powerbook (WLAN) ins Netz.

Ich habe versucht den Router soweit einzustellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob, das die optimalen Einstellungen sind.

Kennt jemand nen HOW-TO, oder ne Anleitung wie ich den Router bzw. mein komplettes Netzwerk optimal einstelle... ???

Wenn es geht mit Grafiken also IDIOTEN-SICHER :D

Danke im Voraus.

Gruß
Cenk
 
Das beiliegende Handbuch ist doch eigentlich wirklich sehr gut gestaltet. Was meinst du denn mit "optimal" ? Mehr Durchsatz ? Oder funktioniert irgendwas nicht ?

Ciao,
Robert
 
Wenn du auf der rechten Seite auf 'More...' klickst, dann bekommst du die einzelnen Einstellungen kurz und knapp erklärt. Wie ich finde ausreichend! Aber wenn es irgendwo hängt, dann frage ruhig, nenne selbiges Gerät auch mein eigen...

xtian
 
Zurück
Oben Unten