WPA Einstellung beim Nokia E61

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von basiliscus, 11.12.2006.

  1. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Hallo alle Miteinander,

    ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, ob ihr mit dem Nokia E61 in ein WPA geschütztes Netzwerk Einlass findet. Bei mir daheim funktioniert es jedenfalls nicht. Wenn ich mein Netzwerk auf die WEB Verschlüsselung einstelle ist alles bestens. Doch wenn ich den 64stelligen Hexadezimalschlüssel unseres Netzwerkes in das dafür vorgesehene Feld eintragen will, so kann ich dort nur 63 Stellen hinterlegen! Die letzte Zahl/Nummer geht nicht. Die neuste Firmware ist auf dem E61 drauf; ich hab keine Ahnung was das soll. Klappt das bei Euch?
     
  2. basiliscus

    basiliscus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Ich bin doch hier nicht der Einzige mit einem E61 und einer WPA Netzwerkeinstellung. Oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen