WPA auf Netgear Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von newbie2, 26.07.2004.

  1. newbie2

    newbie2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hi Folks,

    habe OS X 10.3.3 und Airport 3.3 und versuche verzweifelt WPA an einem Netgear DG834GB ans rennen zu bekommen. Wenn ich keine Verschlüsselung wähle klappt auch alles einwandfrei.
    Mit MAcStumbler sehe ich den Router einwandfrei (auch mit WPA), nur die Verschlüsselung der Verbindung klappt nicht.

    Danke und Gruß

    newbie2
     
  2. morten

    morten Gast

    Hallo newbie2 und willkommen.

    Habe den gleichen Router. WPA Einstellungen funktionieren einwandfrei.

    Du machst die Einstellungen schon über den Browser, oder?
    Also: 192.168.0.1 in die Adresszeile eingeben und dann die Einstellungen verwalten. Airport 3.3 brauchst du für den Netgear nicht...

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen