WPA 2 Verschlüsselung

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe gerade mein wlan-gerät mit einem WPA 2 schlüssel gesichert. bei meinem macbook gab es keine probleme ( betriebssystem leopard), jedoch bei mienem imac ( bs tiger). der kennt wohl keine wpa2 verschlüsselung.kann das sein?
:confused::confused::confused::confused:
 
hallo, ich habe gerade mein wlan-gerät mit einem WPA 2 schlüssel gesichert. bei meinem macbook gab es keine probleme ( betriebssystem leopard), jedoch bei mienem imac ( bs tiger). der kennt wohl keine wpa2 verschlüsselung.kann das sein?
:confused::confused::confused::confused:
Tiger unterstützt WPA2 voll. Welche Version hast Du denn laufen? 10.4.11?
 
vielleicht unterstützt tiger wpa2, aber die wlan karte nicht...
 
Sowohl Tiger als auch alle Intel Macs unterstützen WPA2.
Bei Tiger gibts ein Problem, dass man WPA2 in manchen Feldern nicht auswählen kann.
In den Systemeinstellungen "Netzwerk" geht es jedoch. Also nix wie da rein und einstellen
 
Zurück
Oben Unten