Wozu ist das Programm *Digitale Bilder* eigentlich gut ...

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
... wenn man iPhoto oder ein anderes Fotoprogramm verwendet ??
 
... wenn man iPhoto oder ein anderes Fotoprogramm verwendet ??

weil es leute gibt die bei manchen dingen weiterhin bei iren ordnerstrukturen ohne zusatzprogramm bleiben wollen ?
schlimm genug das die cam nicht als laufwerk angezeigt wird...
 
... weil ich gerne die bilder in eine ordnerstruktur importiere _und_ anschließend erst in apterture importiere. Ausserdem betreibe ich meinen Epson-Scanner darüber.
 
Zum Fernzünden der Kamera :)

Zur Auswahl, welches Programm beim Anstöpseln der Kamera geöffnet werden soll.
 
Blöde Frage: Wie heißt das Programm, wenn man MacOS in englischer Sprache verwendet? Das finde ich in Leopard gar nicht?!
 
Image Capture.app

Ach so. Das Programm ist gemeint. Danke.

(blöde Übersetzungen manchmal. Genauso habe ich immer schwierigkeiten, wenn ich auf einem deutschsprachigen System "grab" in spotlight eintippe und das System nichts findet - habe schon wieder vergessen, wie das da heißt)
 
Ach so. Das Programm ist gemeint. Danke.

(blöde Übersetzungen manchmal. Genauso habe ich immer schwierigkeiten, wenn ich auf einem deutschsprachigen System "grab" in spotlight eintippe und das System nichts findet - habe schon wieder vergessen, wie das da heißt)

Bei "grab" liegt das Englische und das Deutsche ja auch weit auseinander :)
 
Zurück
Oben Unten