wozu iLive

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 20.04.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo,
    ich bitte um eine kleine Aufklärung:
    wozu braucht man iLive? Was macht ihr damit? ich hab nämlich gerade (jaja es is mir ja peinlich) eine iLive 06 DVD in meiner iBook OVP entdeckt! -- wo auch immer die herkam... :D

    naja vielleicht hat ja jemand ein paar sätze dazu zu sagen...



    Hannes
     
  2. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    12.12.2005
    ilife... da wird alles ausführlich beschrieben... :rolleyes:
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    photos bearbeiten/organisieren, filme schneiden, musik machen, dvds erstellen, webseiten basteln, usw.
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    iLife ist ein Paket mit mehreren Programmen (iTunes, iPhoto, iDVD, iMovie, GarageBand und iWeb) und ist für "Heimanwender" gedacht, um seine Musik, Videos usw. zu bearbeiten und verwalten.

    http://www.apple.com/de/ilife/
     
  5. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Wenn du es nicht brauchst, kannst es mir geben ;-)

    Das sinnvollste finde ich iMovie, damit kann ich das zusammenschneiden und vertonen, was mein Vereinskollege auf seiner DV Cam aufgenommen hat.
     
  6. kane1896

    kane1896 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    wenn du nur Musik und Videos verwalten willst, dann brauchste iLife nicht. Dazu gibts iTunes kostenlos.
     
  7. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    oh mein gott,
    das hätt ich mir auch denken können :D
    ABER: warum habe ich die ganzen programme dann auch auf meiner OSX install DVD?
    warum meinen die mir das 2 mal schicken zu müssen (nicht dass ich etwas gegen ein Backup habe...)?

    hannes
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    vielleicht ist auf der Mac OS X DVD, das alte iLife 05 noch drauf. ;)
     
  9. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    äääh verdammt, du hast ja recht....

    nagut, aber: wieder was gelernt... :D


    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen