wow3 installation - wo sind die mac-dateien ?

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
ich hab hier ne wow3 cd liegen. da steht auch drauf für mac os... sogar im warcraft III handbuch stehen die systemanforderungen für mac. aber ich kann s nicht installieren. mir schwant übles. sollte es ne fehlbeschriebene cd sein ??

schönes wo-e
 
normalerweise offnet sich das beim eingegen von selber, es gab aber mal ne zeitlang wow3 ohne mac files, obwohl es auf der verpackung drauf stand
 
WoW3 = World of Warcraft 3? Sind wir schon so weit? ;)

Lass mich raten: Du hast die Bestseller Edition von Warcraft 3 gekauft. Die funktioniert nicht auf dem Mac, weil keine Mac-Partition auf der CD ist. Da hilft nur umtauschen und den Battle Chest kaufen oder aber ne Mail an Vivendi schicken zwecks Umtausch.
 
mhmpf. grrrmmmmbl. bonk bonk - aua.

na gut. danke.
 
die battlechest edition funzt aber auch nicht immer aufm mac. kauf einfach die standart edition bei amazon, gibts da im marketplace!
 
Zurück
Oben Unten