WOW: Wie balken über den Gegnern ausbelden?

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
In letzter Zeit (war IMHO nicht immer so) erscheinen über den Gegnern Balken mit deren Lebensenergie. (zusätzlich zu der links oben)
Diese empfinde ich als extrem störend, und würde sie gerne abschalten, die frage ist nun Wie?

attachment.php


Danke!

P.S. Im Blizzard WoW Forum kann ich mich nicht einloggen, dann kommt immer "Es stehen keine Charaktere zur Verfügung."
 

Anhänge

  • kpleiste.png
    kpleiste.png
    66,6 KB · Aufrufe: 229
firefoxuser schrieb:
Hallo,
In letzter Zeit (war IMHO nicht immer so) erscheinen über den Gegnern Balken mit deren Lebensenergie. (zusätzlich zu den links oben)
Diese empfinde ich als extrem störend, und würde sie gerne abschalten, die frage ist nun Wie?

attachment.php


Danke!

"V" Taste benutzen ;-)
 
Zurück
Oben Unten