WOW uns Systemvoraussetzungen

Michael1970

Michael1970

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Moin,

habe hier eine alte WIN-Kiste (XP mit 512 MB Ram) - WoW lief da eigentlich problemlos, hatte nur in IF und SW Ruckler.

Möchte jetzt WoW auf meinem MBPro installieren. Taugt der Rechner dazu (bessere Leistung beim Zocken als auf dem XP)? Oder soll ich lieber die WIN-Kiste auf 1GB Ram aufrüsten?

MBPro-Details:

OS X (10.4.10)
2 Ghz Intel Core Duo
1 GB Ram
ATI Radeon X1600
Airport Basisstation

Danke und Grüße.
 
ich spiele auf einem MacBook 1,83 GHz (kein pro), das keine echte Graka besitzt und da läuft es schon ohne probleme, nur mit der Grafik habe ich probleme, wenn ich die sicht zu weit einstelle. Daher solltest du auf einem MBpro ohne Probleme bei vollen grafikdetails überall (auch in nem vollen SW oder IF) zocken können - sofern dir deine inetverbindung keine Probleme macht, was bei mir eher der Fall ist.
 
Um Einschätzen zu können, ob dein MacBook pro besser als dein WindowsXP PC ist, müsste man auch Details über deinen Windows PC wissen ;)

Aber Wow läuft ordentlich auf dem MacBook pro. Durfte es mal bei einem Kumpel auf seinem MacBook pro spielen :)
 
Um Einschätzen zu können, ob dein MacBook pro besser als dein WindowsXP PC ist, müsste man auch Details über deinen Windows PC wissen ;)

Ohje, da weiss ich nicht wirklich bescheid. Ist die alte Kiste meiner Frau, die ich nur ab und dann öffne, wenn ich mal daddeln will. Ist ein altes Samsung-Notebook (p35) mit 512 MB Ram. Grafikkarte? Ist wohl eine drin :) aber genaueres weiss ich nicht. Es läuft halt...

Noch eine Frage: Mit wieviel GB Speicherplatz muss ich denn ungefähr rechnen wenn ich WoW plus den dazugehörigen Patches installieren will? Und: Kann ich die Patches anschließend wieder löschen?

Danke.
 
Noch eine Frage: Mit wieviel GB Speicherplatz muss ich denn ungefähr rechnen wenn ich WoW plus den dazugehörigen Patches installieren will? Und: Kann ich die Patches anschließend wieder löschen?

Aktuell ca. 7.13 GB mit BC ohne den Patches (also nach Installation wieder gelöscht). Aber das Spiel braucht natürlich auch noch etwas zum Auslagern und Cachen. Ich würde mal so ca. 15 GB für das Spiel empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten